paymorrow ist der CyberChampion 2009

Von paymorrow GmbH

Thumb Karlsruhe, 20.11.2009 - Auf dem diesjährigen Trendkongress in Karlsruhe wurde die paymorrow GmbH zum CyberChampion 2009 in der Kategorie Newcomer gekürt. Das Unternehmen wickelt für Online-Händler den Rechnungskauf ab. Ein zukunftsträchtiges Geschäftsmodell, denn der Onlinehandel zeichnet sich durch zweistellige Wachstumsraten aus und der Kauf auf Rechnung ist bei Online-Shoppern die beliebteste Bezahlart. Mit dem Service von paymorrow http://www.paymorrow.de/grundlagen/rechnungskauf können diese Bezahlart nun auch insbesondere die kleineren und mittleren Online-Händler anbieten. Deren Zahl wird in Deutschland auf mehr als 40.000 geschätzt. CyberChampion können Unternehmen aus den HighTech-Branchen in der TechnologieRegion Karlsruhe werden, die durch einen besonders hohen Innovationsgrad, starkes Marktpotential und große Managementqualität herausragen. 23 Bewerber hatten sich in diesem Jahr dem Urteil der Jury aus bekannten und erfahrenen Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Forschung gestellt. In diesem Jahr fiel es der Jury leicht, den Gewinner in der Kategorie Newcomer auszuwählen. Einstimmig entschied sich die 20-köpfige Expertenrunde für die paymorrow GmbH, die mit ihrer veritablen Geschäftsidee und einem professionellen Markteintritt beeindruckte. Durch ein versiertes Management mit einem engagierten Team konnte der paymorrow-Rechnungskauf innerhalb weniger Monate am Markt etabliert werden. "Wir sind stolz darauf, dass auch diese hochkarätige Jury von unserem Service und der Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens überzeugt ist", freut sich Klaus Gildhorn, Geschäftsführer der paymorrow GmbH. "Das bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind." Bereits mehr als 400 Händler haben sich innerhalb der letzten sechs Monate für die Nutzung von paymorrow http://www.paymorrow.de/onlinehaendler entschieden Martina Sauer, Leiterin Kundenservice bei paymorrow ergänzt: "Die Auszeichnung motiviert das ganze Team, weiter mit Hochdruck an unserem Wachstum zu arbeiten." So steht in vier Wochen auch schon ein Umzug in größere Räumlichkeiten an. paymorrow GmbH Bianka Reinhardt Zeppelinstraße 2 76185 Karlsruhe presse@paymorrow.de 0721-61 900 40 http://www.paymorrow.de/grundlagen/rechnungskauf