Schiffs-Urlaub bringt interessierte Urlauber auf tolle Mittelmeer-Kreuzfahrten

Von Reiseland Frömmigen GmbH

Wunderschöne Mittelmeer-Kreuzfahrten und Mittelmeer-Schiffsreisen

Thumb Das vielfältige Angebot des bekannten Anbieters für Kreuzfahrttouristik www.schiffs-urlaub.de wurde erweitert und bringt Urlauber an die schönsten Orte im schönen Mittelmeerraum. Die Schwerpunktziele dieser unvergleichlichen Mittelmeerkreuzfahrten sind an beeindruckender Atmosphäre des europäischen Flairs kaum zu überbieten. Die Auswahl der Kreuzfahrt-Routen ist so exquisit, dass einem die Wahl der Ziele der Schiffsreise nicht leicht fallen werden. Und das nicht ohne Grund, denn die Flotte der MSC Schiffe lädt ihre Gäste ab Italien zu einer unvergesslichen Kreuzfahrt mit dem Geschmack von Amore und Dolce Vita im Gepäck ein. Mit dem erfrischenden Gefühl der Meeresbrise steuert das Schiff ab Venedig in Richtung griechische Küste und wird den Kreuzfahrern die sagenhaften Mythen der Griechen zum Beispiel in Rhodos, Piräus oder Mykonos vor Augen führen. Die Route führt weiter ins wundervolle Kroatien, in die sehenswerte Hauptstadt Dubrovnik bevor das Schiff zurück nach Venedig steuert. Fällt die Wahl auf den westlichen Teil des Mittelmeeres startet die Schiffskreuzfahrt im italienischen Genua und hält vorerst Kurs auf Marseille in Frankreich. Danach legt das Schiff am Hafen der wohl schönsten Stadt Spaniens an, in Barcelona. Ein kurzer Abstecher nach Afrika erlaubt den Schiffsurlaubern einen Einblick in die Kultur der Hauptstadt Tunis in Tunesien, bevor es wieder zurück in den heimatlichen Hafen in Richtung Italien geht. Als besonderes Highlight bietet schiffs-urlaub eine Kreuzfahrt mit der unvergleichlichen AidaVita an. Das Schiff läuft mit seinen Gästen in Palma de Mallorca aus und steuert mit seinen wachsamen Augen und freundlichem Wesen nach einem Seetag das prächtige und geschichtswürdige Rom in Italien an. Die Felsenreiche Insel Korsika ist ebenso Station dieser beindruckenden Schiffskreuzfahrt wie auch das hübsche Fleckchen Cannes in Frankreich, das stets eine hohe Prominenten-Dichte aufweist. Sevilla bildet die letzte Station dieser hochkarätigen Schiffskreuzfahrt bevor es in Palma de Mallorca für die Gäste ein letztes Mal von Bord geht. Die Schiffe der MSC Flotte sowie die AidaVita bieten neben einer Vielzahl von Bars und Restaurants viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung wie zum Beispiel Teens Clubs, Boutiquen, Theater, Kino, Sport- und Spabereiche an Bord. Die Unterbringung erfolgt in Innen- oder Außenkabinen, wahlweise mit Balkon. Erleben Sie das doch schon fast heimische Mittelmeer aus seiner schönsten Perspektive und genießen Sie die unendlich schönen Seetage auf dem Schiff AidaVita sowie den Schiffen der MSC Flotte, der MSC Armonia, MSC Musica oder der MSC Splendida. Reiseland Frömmigen GmbH www.schiffs-urlaub.de Weintraubenstr. 31 D-06366 Köthen/Anhalt Frau Annett Wolff-Seifert Telefon: +49 (0) 3496 / 212500 Freecall: 0800 / 500 6 700 Email: schiffs-urlaub@reiseland.de Pressekontakt: Herr Thomas Döhler Agentur cross over point Internet: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Telefon: +49 (0) 531 250 67 47 Fax: +49 (0) 531 250 67 47 Unternehmensprofil: Die Reiseland Frömmigen GmbH aus Köthen in Sachsen Anhalt ist kompetenter Partner rund um Urlaubs-, Reisewünsche. Die Reiseland Frömmigen GmbH ist unter anderem spezialisiert auf ausgewählte Angebote von Seereisen, Schiffsreisen, Schiffskreuzfahrten, Flussreisen, Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten. Die Reiseland Frömmigen GmbH, gegründet 1992 hat bereits mit seiner langjährigen Erfahrung bereits über 100.000 Reisenden auf Meeren und Flüssen einen angenehmen, entspannten und vor allem erlebnisreichen Urlaub beschert. Spezialisiert ist die Reiseland Frömmigen GmbH mit dem Online Portal www.schiffs-urlaub.de auf Kreuzfahrten, Seereisen und Flusskreuzfahrten. Darüber hinaus organisiert das Reiseland Frömmigen mit schiffs-urlaub.de Gruppen- und Erlebnisreisen auf ausgewählten Kreuzfahrtschiffen. Informationen zu Reisen Reisezielen oder auch Kreuzfahrtschiffen erhalten Sie über die kostenlose Hotline aus Deutschland: 0800 500 6 700.