Adventsbasar und Gospelkonzert im Bethesda Seniorenzentrum

Von Bethanien Diakonie gemeinnützige GmbH

Das Bethesda Seniorenzentrum im Kreuzberger Graefe-Kiez lädt herzlich ein zu seinem 11. Adventsbasar am Freitag, den 27. November 2009 von 15.30 Uhr bis 20.30 Uhr ein. Gleichzeitig startet die diesjährige Weihnachtsaktion für einen guten Zweck.
Thumb Küchenchef Ralf Ehresmann hat einen speziellen Weihnachtsmuffin kreiert, der vom 27.11. bis 19.12. im Café Bethesda (geöffnet So bis Fr von 12 - 18 Uhr) für nur 2 Euro angeboten wird. Der Erlös kommt dem Verein gegen Kinderarmut e.V. zugute, der damit die Arbeit des Kinder und Jugendensembles SADAKO unterstützt. 15.30-18.30 Uhr Im Weihnachtscafé erwarten Sie kulinarische Erlebnisse mit Glühwein, Punsch, frischen Waffeln und weiteren Leckereien. An festlich geschmückten Marktständen werden Kunsthandwerk, Adventsgestecke und -dekorationen sowie Weihnachtsgebäck aus eigener Herstellung angeboten. Bastelaktionen für Klein & Groß laden zum Mitmachen ein. All dies wird musikalisch umrahmt von fröhlichen Klängen zur Weihnachtszeit. Und natürlich kommt auch der Weihnachtsmann. 19.00 Uhr Gospelkonzert Zum Ausklang des Tages stimmt der Friedenauer St. Konrad Gospelchor seine Zuhörer in der Christuskirche, Dieffenbachstr. 39, auf den ersten Advent ein. Eintritt: frei (Spenden für die Gemeinde erbeten!) Bethesda Seniorenzentrum Dieffenbachstr. 40, 10967 Berlin Tel. (030) 690 00 20 www.bethanien-diakonie.de Bethanien Diakonie gemeinnützige GmbH Andreas Wolff Paulsenstraße 5-6 12163 Berlin wolff@bethanien-diakonie.de +4930897912724 http://www.bethanien-diakonie.de