Firmengruppe Wagner Consulting begrüsst in Deutschland neue Auszubildende und bietet erstmals auch Studiengang an

Von Wagner Consulting International

Unternehmensleitung sieht Zukunft des Unternehmens in der Jugend von Heute

Thumb Engen; Neue Auszubildende braucht das Land – genau diesen Ausspruch haben sich die Verantwortlichen in London zu Herzen genommen. Wagner Consulting bildet seit diesem Jahr wieder aus. Das Unternehmen begrüsste bereits im Oktober die Auszubildenden im Bereich Bürokauffrau und ihre neue BA Studentin. Somit wird nach gut zwei Jahren Pause im Hause Wagner erstmals wieder ausgebildet. Wagner Consulting wird zukünftig neben dem Ausbildungsberuf Bürokaufmann /-frau auch den dualen Studiengang des Bachelor of Arts anbieten. Somit bietet Wagner Consulting auch Studenten die Möglichkeit ein duales BA Studium in Kooperation mit der BA Schwenningen zu absolvieren. Ebenfalls erfreuliche Nachrichten konnte die zur Firmengruppe gehörende Medienagentur Jung Media vermelden. Auch hier freute man sich in Deutschland auf den Auszubildenden im Bereich Medieninformatik und kann somit auf einen erfolgreichen Start hoffen. Jung Media bietet neben diversen Praktikumsplätzen auch die Auszbildung zum Mediengestalter an. Die Leitung der Ausbildung übernimmt Frau Kathrin Ehrhardt, welche in diesem Bereich bereits auf 5 Jahre Erfahrung zurückblicken kann. Neben dem klassischen Unterricht an Berufsschule und Berufsakademie können die Auszubildenden der Unternehmensgruppe auch auf diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen zurückgreifen. Ende des zweiten Lehrjahres / Studienjahres bietet sich für die Auszubildenden die Möglichkeit eines Auslandsaufenthaltes in einem Standort der Firmengruppe Wagner Consulting an, um somit auch internationale Erfahrungen zu sammeln und das Ausbildungsprofil abzurunden. Über Wagner Consulting International – Deutschland Wagner Consulting Ltd. ist eine führende Beratungsgesellschaft mit Standorten in Asien, Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Spektrum an Leistungen und kann insbesondere durch seine strategische Ausrichtung einen umfassenden Service bieten.Wagner Consulting Ltd. hat sich neben der klassischen Unternehmensberatung insbesondere auf die Beratung von Global Playern und internationalen Kunden rund um das Auslandsgeschäft spezialisiert. Durch die internationale Vernetzung des Unternehmens ist eine schnelle, sichere und reibungslose Betreuung des Kunden auch vor-Ort gewährleistet.Wagner Consulting Ltd. betreut mittlerweile erfolgreich Kunden aus nahezu allen Branchen - von der IT-Branche über die Bauindustrie bis hin zu Unternehmen aus dem Automobilsektor. Weiterführende Informationen zu unserem Geschäftsbereich Unternehmensberatung finden Sie hier: http://www.consulting.wagner-con.de. Wagner Consulting Ltd., Germany Office +49 7733 / 99 66 61 Industriestr. 8 78234 Engen info@wagner-international.com http://www.wagner-international.com Direkter Ansprechpartner: Sascha Wagner – info@wagner-international.com Unser Presse Center ist unter www.presse.wagner-con.de zu erreichen. Hier finden Sie neben den aktuellen Pressemitteilungen auch Bild- und Videomaterial sowie Hintergrundinformationen.