Website - Übersetzung als Wettbewerbsvorteil

Von Techni-Translate Technische Übersetzungen

Techni-Translate, Übersetzungsdienstleister für die Übersetzung von Websites in alle Sprachen, bietet Unternehmen professionellen Übersetzungsservice bei der Lokalisierung ihres Internetauftritts.
Thumb Die Übersetzung des Webauftritts in mehrere europäische Sprachen stellt heute einen nicht zu unterschätzenden Wettbewerbsvorteil dar. Bei den meisten deutschen Unternehmen ist eine zweisprachige Unternehmenspräsentation im Internet bereits umgesetzt. Doch insbesondere im Bereich der kleinen und mittelständischen Unternehmen besteht oft Nachholbedarf. In den derzeitigen Krisenzeiten steht bei vielen international tätigen Firmen Marketing und Neukundengewinnung im Fokus. Der Webpräsenz kommt hier eine zentrale Bedeutung zu. Um Produkte und Dienstleistungen länderübergreifend zu vermarkten, muss der Internetauftritt in der jeweiligen Landessprache verfügbar sein. Aktuelle Studien zum Nutzungsverhalten von Internetnutzern belegen dies: Es wird bedeuted mehr Zeit auf der Website verbracht, wenn sie in der Muttersprache des Nutzers verfasst ist. Die Nachfrage nach der sogenannten Website-Lokalisierung ist im Lauf diesen Jahres permanent gestiegen. Die Übersetzung des Webauftritts in die Sprachen der jeweiligen Zielmärkte ist ein wichtiger Schritt und leicht realisierbar. Techni-Translate bietet einen maßgeschneiderten Service für die Übersetzung von Websites in alle Sprachen. Das Übersetzungsbüro ist mit allen Formaten und Content-Management-Systemen bestens vertraut. Techni-Translate hat sich auf technische Übersetzungen spezialisiert und die Websites von zahlreichen Unternehmen aus den Bereichen Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Elektro- und Labortechnik übersetzt. In diesen Bereichen ist ein hohes Fachwissen und die absolut sichere Anwendung der jeweiligen Fachterminologie notwendig. Wichtig ist auch, dass im Zuge einer Übersetzung die Werbebotschaft nicht verlorengeht und man auf landesspezifische Besonderheiten achtet. Weitere Infos unter www.techni-translate.de Techni-Translate Technische Übersetzungen Frau Tanja Schneider Kirchstr. 29 72667 Schlaitdorf Tel.: +49 (0) 7127 923158 0 Fax: +49 (0) 7127 923158 20 www.techni-translate.de info@techni-translate.de Techni-Translate ist ein auf technische Übersetzungen spezialisiertes Übersetzungsbüro. Es wird technische Dokumentation aller Art, z.B. Bedienungsanleitungen, Handbücher, Kataloge, Stücklisten, Fachtexte, Pressemitteilungen und Newsletter, sowie komplette Webseiten für Unternehmen in zahlreichen Sprachkombinationen übersetzt. Die technischen Übersetzungen werden ausschließlich von qualifizierten muttersprachlichen Fachübersetzern durchgeführt. Techni-Translate beschäftigt sich auch mit innovativen IT-Lösungen im Bereich Terminologiemanagement. Faire und transparente Preisgestaltung sowie enormes Kostensparpotential bei Folgeaufträgen durch den Einsatz von modernen TM-Systemen zeichnen das Übersetzungsbüro Techni-Translate aus.