Carboo4U Messestand beim Bertlicher Straßenlauf

Von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG

Thumb Die Bertlicher Straßenläufe finden dreimal im Jahr statt. Nach dem 08.02.09, 27.09.09 kommt es nun am kommenden Wochenende, dem 29.11.09 zur dritten Ausgabe. Die Bertlicher Straßenläufe stehen für eine angenehme, familiäre Atmosphäre mit einer breiten und flexiblen Streckenauswahl. Bis 30 Minuten vor jedem Start und auf der Strecke gibt es eine optimale und vielfältige Versorgung. Auch nach den Läufen wird ein teilnehmerfreundlicher Service geboten. Davon will sich Carboo4U nun selbst überzeugen und wird am Sonntag mit einem Carboo4U- und Laufwäsche-Stand vor Ort sein. Dort wird dann einfach alles rund um die Sporternährungsprodukte von Carboo4U und ein Laufsortiment aus dem Onlineshop www.laufwaesche.com darbieten. Veranstalter dieser kleinen aber feinen Laufserie ist der SuS Bertlich 1945 e.V., Leichtatheltikabteilung und wird nach den Bestimmungen und unter der Aufsicht des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) durchgeführt. Wertung für alle Altersklassen nach der Deutschen Leichtathletik Ordnung (DLO): ab Schüler/innen M/W 8 bis Senioren/innen M/W 80. Teilnahmebeschränkung nach DLO: M/W 9 und jünger nur 5 km; M/W 10 bis M/W 13 nur bis 10 km; M/W 14 bis M/W 15 nur bis 15 km; M/W 16 bis M/W 17 nur bis 25 km. Startzeit Disziplin Siegerehrung Startgeld 10.10 Uhr 15 km 12.40 Uhr 10,00 € 10.30 Uhr Marathon 15.55 Uhr 16,00 € 10.40 Uhr Halbmarathon 14.25 Uhr 12,00 € 11.00 Uhr 7,5 km 13.15 Uhr 7,00 € 11.50 Uhr 10 km 13.50 Uhr 9,00 € 12.00 Uhr 30 km 15.35 Uhr 15,00 € 13.00 Uhr 5 km 15.00 Uhr 4,50 € Bei der Rückgabe der Startnummer werden 0,50€ Pfand erstattet. Damit die Sicherheit und Versorgung aller Teilnehmer auf der Strecke und gleichzeitig eine zügige Auswertung sichergestellt werden kann, wird 3 1/2 Stunden für 30 km und 5 Stunden für Marathon als Zielschluss festgelegt. Bitte beachten: nach 15:30 Uhr keine Streckensicherung, Verpflegung und Zeitnahme!!! Start/Ziel: Die Starts befinden sich auf bzw. in unmittelbarer Nähe zum Sportplatz an der Heinrich-Obenhaus-Straße in Herten-Bertlich. Tipp: Bitte mit den örtlichen Gegebenheiten an der Streckengabelung Kettelerstraße/Heinrich-Obenhaus-Straße vor dem Sportplatz und beim Einlauf von der Heinrich-Obenhaus-Straße in das Stadion vertraut machen! Strecke/Verpflegung: Die nach AIMS-Richtlinien vermessene Strecke führt über asphaltierte Wirtschaftswege durch ein Naherholungsgebiet entlang der Grenze zwischen Herten und Marl. Der langgestreckte Rundkurs berührt mit seiner Längsachse die Stadtgebiete von Gelsenkirchen (GE) und Recklinghausen (RE). Jeder km und jede Streckenführung ist klar beschildert. Es gibt 7 Verpflegungsstellen, 4 DRK-Stationen, zusätzliche Wasserstellen falls erforderlich; Streckenposten der Polizei, der Feuerwehr und des SuS Bertlich sorgen unterwegs für Sicherheit und für die „Vorfahrt“ der Läufer. Alle weiteren Informationen finden Sie unter http://www.sus-bertlich.de/la/index.htm. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine gute Zeit!