Morgens aus dem Haus, abends über die neue Fußbodenheizung laufen

Von BK Therm GmbH

ondol® Fußbodenheizung von BK Therm lässt sich auch in bewohnte Objekte schnell und einfach einbauen
Thumb Lahnstein, 26. November 2009*******Das ondol® Renovierungssystem RENO ist Teil einer neuen Generation von Fußbodenheizungen der Firma BK Therm GmbH (www.bk-therm.de). Die innovativen ondol® Systeme sind auf die speziellen Anforderungen moderner Heizungs-Systeme ausgelegt und können direkt auf ebenen und tragfähigen Untergründen montiert werden Das lästige und kostenintensive Entfernen des alten Estrichs und Bodenbelags entfällt, da die Höhe des Systems inklusive Estrich lediglich ca. 2 cm beträgt, vergleichbar mit der Größe eines 2-Cent-Stückes. Nach Installation des Systems und des abgestimmten Spezialestrichs sind Räume wie Küche oder Badezimmer bereits nach 5 Stunden wieder begehbar. Das ondol® Renovierungssystem RENO lässt sich problemlos an bestehende Heizungsanlage anschließen. Es bietet eine Alternative zum Austausch von alten Heizkörpern und sorgt für zusätzlichen Platzgewinn. "Bei der Entwicklung des Renovierungssystems wurde besonderen Wert auf die zwei wichtigsten Aspekte der Bodensanierung gelegt: Die Türen müssen aufgrund der niedrigen Aufbauhöhe nur gekürzt werden. Und herkömmliche Systeme benötigen Trocknungszeiten von 28 Tagen und können deshalb im bewohnten Objektzustand kaum eingebaut werden. Dank des ondol® Systems gehen Sie morgens aus dem Haus und laufen am Abend bereits über Ihre neue Fußbodenheizung", erklärt Sven Bach, Geschäftsführer der BK Therm GmbH. Durch die niedrige Aufbauhöhe können bereits nach 7 Tagen Fliesen oder andere Beläge verlegt werden. Anders als bei herkömmlichen Heizungssystemen reagiert das System viel schneller und ist damit komfortabler. Gerade für Allergiker bietet die Fussbodenheizung durch die Reduzierung der Hausstaubmilbe bestmögliche Vorteile. Weitere Vorteile für das Fussbodenheizungssystem sind die Trittschallverbesserung und die Kombination mit einer Vielzahl geeigneter Oberbeläge wie Fliesen, Teppichböden oder Parkett. Weitere Informationen auf www.ondol.de . BK Therm GmbH Nicole Wolf Frankenstraße 2 56112 Lahnstein +49(0)2621/921731 +49(0)2621/921733 www.bk-therm.de Pressekontakt: prtogo Alfried Große Am Ruhrstein 37c 45133 Essen info@prtogo.de 0201-8419594 http://www.prtogo.de