3D-Vergnügen nicht nur im Kino - das neue Acer 3D-Notebook ab sofort bei redcoon.de

Von redcoon

Aschaffenburg, 30. November 2009. Das ultimative Weihnachtsgeschenk für Freunde hochwertiger Unterhaltung gibt es ab sofort bei redcoon.de: das brandneue Acer Aspire 5738DG Notebook. Es bietet Heimkino- und Gaming-Genuss in 3D-Technologie. Das digitale Wunderwerk ist im Online-Shop von redcoon.de zu haben.
Thumb Dreidimensionales Filmvergnügen nur im Kino genießen? Ab sofort geht das auch zuhause. Denn das neue Acer Aspire 3D-Notebook, das redcoon.de im Programm hat, präsentiert jeden herkömmlichen Film, aber auch selbst aufgenommene Videos und Fotos in erstaunlicher 3D-Qualität. Und nicht nur das: Selbst grafisch aufwändige Spiele, ursprünglich nur für zweidimensionale Darstellung konzipiert, laufen flüssig - und bestechen dank der brandneuen Technologie durch verblüffende 3D-Effekte. Das dürfte für manchen Spielefan ein "Quantensprung" im Gaming sein. Und so funktioniert´s: Die neuartige, vorinstallierte Software TriDef 3D Experience wandelt Bilder, Videos und Spiele für die 3D-Darstellung um. Das Display des Notebooks hat der Hersteller mit einem speziellen Film beschichtet, der - zusammen mit dem LCD - den 3D-Effekt ermöglicht. Die im Lieferumfang enthaltene Polarisationsbrille filtert die Bilder und sorgt so für das eindrucksvolle 3D-Erlebnis. Eine spezielle Grafikkarte ist nicht erforderlich. Normale 2D-Spiele lassen sich in 3D anzeigen, wenn die Software dafür ein Profil gespeichert hat. Bislang verfügbar sind 54 Spiele-Profile, neue sollen künftig laufend per Software-Update hinzukommen. Entsprechende Ausstattung und Rechenpower bringt das 3D-Gerät natürlich mit, auch für anspruchsvolle Anwendungen. Das brandneue 3D-Notebook kann über redcoon.de als autorisiertem Acer Online-Händler bestellt werden - wie bei redcoon.de üblich zu sehr günstigem Preis und mit kürzesten Versandzeiten. redcoon ist mit rund vier Millionen Besuchern im Monat einer der größten Online Elektronik Shops in Deutschland und Europa. Der Erfolg des Unternehmens beruht auf einer riesigen Auswahl an aktuellen Trendprodukten zu extrem günstigen Preisen. Hinzu kommt ein hervorragendes Shop- und Logistik-Konzept und ein exzellenter Service, der das Bedürfnis des Kunden konsequent in den Vordergrund stellt - auch nach dem Kauf und im Reparaturfall. Das hohe Ansehen, das redcoon bei seinen Kunden genießt, belegen auch die vielen positiven Kundenbewertungen und eine sehr hohe Quote an regelmäßigen Käufern und Weiterempfehlungen. redcoon-Geschäftsführer Reiner Heckel: "Wer einmal bei redcoon gekauft hat, kommt immer wieder und empfiehlt uns meist im Freundes- und Bekanntenkreis weiter." Anmerkung an die Redaktion: Bildmaterial zu dieser Meldung und ein Logo von redcoon.de findet sich zum Download unter http://redcoon.info/~banner/presse/presse.zip. Gerne liefern wir Ihnen auch druckfähiges Bildmaterial auf Anfrage. redcoon Andrea Civan Keltenstraße 2 63741 Aschaffenburg 06021 / 44 78-201 06021 / 44 78-200 www.redcoon.de Pressekontakt: digit media Herbert Grab Schulberg 5 72124 Pliezhausen herbert.grab@digitmedia-online.de 07127 57 07 10 http://www.digitmedia-online.de