heidelpay wickelt Online-Zahlungen für Kultfeuerzeug-Hersteller Zippo ab

Von heidelpay

Heidelberg, 30. November 2009. heidelpay (www.heidelpay.de) ist ab sofort in den neuen Web-Auftritt des Feuerzeug-Herstellers Zippo (www.zippo.de) integriert. Der Komplettanbieter für das sichere Bezahlen im Internet wickelt für Zippo die Bezahlung per Kreditkarte und T-Pay Online Überweisung ab.
Thumb Ohne Zweifel: die Marke genießt Kultstatus. Und die Produkte von Zippo sind weit mehr als qualitativ hochwertiges Wind- und Wetter-Zubehör für Raucher - sie sind vielmehr Lifestyle-Accessoires für Menschen mit Geschmack und Sinn für das Besondere. Diesem Anspruch wird der neue Web-Auftritt gerecht, mit dem Zippo seit wenigen Tagen online ist. Verantwortlich für Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und die laufende Optimierung der neuen Zippo Website sind die werbemacher mit Sitz im westfälischen Gescher (www.werbemacher.com). Marcus Diekmann, Geschäftsführender Gesellschafter: "Zentrale Aufgabe beim Relaunch von zippo.de war es zum einen, die Lifestyle-Positionierung des Unternehmens im Web umzusetzen. Zum anderen galt es, zippo.de als Informations-Plattform zu etablieren, auf der sich Endkunden Appetit auf die Zippo-Produkte holen können, um sie dann im stationären Handel zu kaufen." Dass dies offenbar gelingt, zeigen die ersten Zahlen: So zählten die werbemacher bereits innerhalb der ersten sechs Tage knapp 42.000 Besucher auf der neuen Zippo-Website. Sicheres Online-Payment mit heidelpay Für Besucher, die ihr Zippo-Feuerzeug lieber online statt im stationären Handel kaufen wollen, haben die werbemacher jetzt heidelpay als Zahlungsanbieter integriert. Das Heidelberger Unternehmen wickelt die Online-Zahlungen per Kreditkarte und T-Pay Online Überweisung ab. Marcus Diekmann: "Wir haben uns den Markt der Zahlungsanbieter natürlich vorher genau angeschaut. Den Ausschlag für heidelpay haben mehrere Faktoren gegeben: heidelpay ist wie Zippo ein mittelständisches Unternehmen, Firmen-Philosophie und Unternehmenskultur passen also gut zusammen. Überzeugt haben uns letztlich die persönliche Note im Umgang miteinander, die Konditionen und der Service von heidelpay, nicht zu vergessen die hohe Flexibilität. Schließlich sind wir als Agentur nicht nur für die Website, sondern für den kompletten Online-Shop bis hin zum Logistik-Fulfillment und zur Einbindung des Zahlungsanbieters ins Warenwirtschaftssystem zuständig. Da sind reibungslose Prozesse und kurze Entscheidungswege einfach wichtig." heidelpay-Geschäftsführer Mirko Hüllemann: "Natürlich freuen wir uns sehr über die Integration von heidelpay in die neue Zippo-Website. Sie ist das Ergebnis guter partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den werbemachern und natürlich auch ein Beleg für die Qualität der heidelpay Services." heidelpay wickelt derzeit für mehr als 1.300 E-Commerce-Unternehmen in ganz Europa das Bezahlen per Internet ab. Dabei fungiert das Unternehmen als Lösungsanbieter, der alles aus einer Hand anbietet, was zu einem sauber funktionierenden und umfassenden Online-Payment gehört. heidelpay Mirko Hüllemann Vangerowstraße 17 69115 Heidelberg 06221 65170 10 06221 65170 12 www.heidelpay.de Pressekontakt: digit media Herbert Grab Schulberg 5 72124 Pliezhausen h.grab@heidelpay.de 07127 57 07 10 http://www.digitmedia-online.de