BrandMaker publiziert weitere Podcast-Folge und neues Fokuspapier zur Optimierung der kreativen Lieferkette

Von BrandMaker

Kostenlose Fachbeiträge zur Marketing-Prozess-Optimierung
Thumb Karlsruhe, 30. November 2009 +++ BrandMaker, führender europäischer Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, hat seinen neuesten Podcast-Beitrag veröffentlicht. Das Thema: "Marketing Prozess Controlling - Vom kreativen Chaos zu mehr Effizienz und Effektivität". Der neue Podcast ist unter www.brandmaker.com und im iTunes Store kostenlos erhältlich und informiert die Hörer darüber, wie sich die Prozesse in ihrem Marketing effizienter organisieren lassen. Der Beitrag untersucht dafür die wichtigsten Marketingprozesse und identifiziert die Optimierungspotenziale, die in vielen Bereichen des Marketings noch lange nicht ausgeschöpft sind. Der kostenlose BrandMaker Podcast wird jeweils im Monatsrhythmus um eine neue Folge ergänzt. Neben dem Podcast hat BrandMaker auch ein neues Fokuspapier unter dem Titel "Die kreative Lieferkette im Griff: Mehr Effizienz und Effektivität für die Kreationsprozesse" veröffentlicht. Auch dieser Beitrag steht ab sofort zum kostenlosen Download auf der BrandMaker Website bereit. Das aktuelle Fokuspapier beleuchtet detailliert die Prozessschritte und Herausforderungen in der kreativen Supply Chain und zeigt auf, wie sich das magische Dreieck aus Kosten, Zeit und Qualität optimieren lässt. Mirko Holzer, CEO von BrandMaker und Autor des Papiers, erklärt dazu: "Mit unserem neuen Fokuspapier geben wir Marketingverantwortlichen eine Standardprozess-Definition für die Kreation an die Hand." Holzer betont: "Eine solche Schablone ist die perfekte Ausgangsbasis für alle, die ihre Kreativprozesse genauer unter die Lupe nehmen wollen und die die richtige Software suchen, um ihre bisherigen Schnittstellenprobleme zu beheben." Alle bislang erschienenen BrandMaker Podcast-Folgen und Fokuspapiere stehen als Audio- bzw. PDF-Dateien zum kostenlosen Download auf der BrandMaker Website bereit (www.brandmaker.com/downloads). BrandMaker Tomasz Piernicki Haid- und-Neu-Str. 7 76131 Karlsruhe +49 (0)721/2012519-38 +49 (0)721/2012519-98 www.brandmaker.com Pressekontakt: Möller Horcher Public Relations GmbH Marco Pfohl Ludwigstr. 74 63067 Offenbach marco.pfohl@moeller-horcher.de +49 (0)69/809096-56 http://www.moeller-horcher.de