Caseking präsentiert das Cooler Master HAF in der AMD-Edition

Von Caseking GmbH

Thumb Berlin, 30.11.2009 - Cooler Master legt das beliebte HAF RC-932 in der AMD-Edition neu auf. Äußerlich haben die Gehäuse-Spezialisten von Cooler Master dem HAF RC-932 einen spektakulären Anstrich in Rot/Schwarz verpasst, das Seitenfenster ziert zudem das Dragon-Logo von AMD. Das Cooler Master HAF RC-932 ist nach wie vor sehr gefragt. Die üppigen Platzverhältnisse im Innenraum überzeugen dabei nicht nur Wasserkühlungs-Fans, sondern auch Gamer und Modder. Daher hat Cooler Master die inneren Werte auch in der HAF-AMD-Edition bis auf eine Kleinigkeit nicht verändert: Der Lüfter im linken Seitenteil musste einem Fenster weichen. Dieses ermöglicht nun Einblicke in den Innenraum und ist zudem mit einem großen Dragon-Logo von AMD geschmückt. Die Front-Partie hat Cooler Master sehr auffällig in Szene gesetzt, denn diese ist nun feurig rot und passt perfekt zu den rot beleuchteten Lüftern, die im Deckel und hinter der Front des HAF montiert sind. Somit eignet sich das HAF AMD Edition perfekt für alle Fans von AMDs Grafikkartenschmiede Ati. Mit der Farbkombination Rot/Schwarz hebt sich das HAF AMD Edition deutlich von der breiten Masse ab. Bei den technischen Daten bleibt bis auf die fehlenden Lüfteröffnungen im Seitenteil alles beim Alten: Für einen hohen Luftdurchsatz im Towers sorgen zwei 230-Millimeter-Lüfter an Front und Deckel sowie ein 140er-Modell am Heck. Alternativ kann der Lüfter im Deckel auch gegen drei 360-mm-Lüfter ausgetauscht werden - hier passt problemlos auch ein Triple-Radiator. Eine Öffnung für das bequeme Befüllen der Wasserkühlung mit einem optionalen Fillport befindet sich unter der Gummi-Matte im Deckel. Dadurch ist das Cooler Master HAF RC-932 AMD Edition auch perfekt für eine üppige Wasserkühlung geeignet. Das Netzteil kann wahlweise ober- oder unterhalb der Hauptplatine eingebaut werden. Somit bietet das HAF RC-932 viel Raum für eine individuelle Hardware-Bestückung. Das Cooler Master HAF RC-932 AMD Edition ist ab sofort für 149,90 EUR inkl. Mehrwertsteuer bei www.caseking.de erhältlich. Caseking GmbH Oliver Wanderscheck Gaußstr. 1 10589 Berlin marketing@caseking.de +49 (0)30 526 8473-35 http://www.caseking.de