Tonerjack.de der neue Online-Shop für Toner, Tinte und Verbrauchsmaterial für Drucker, Kopierer und Faxgeräte ist online!

Von Kopier & Druckservice Nord GmbH & Co. KG

Thumb Nach einer kompletten Überarbeitung und Erweiterung des Online-Shops, eröffnet Tonerjack.de mit mehr als 900 Produkten sein Online-Angebot neu. Tonerjack.de bietet Ihnen ein komplettes Sortiment an Toner, Tinte, Trommeln, Druckköpfen und anderem Verbrauchsmaterial für alle Drucker, Kopierer und Faxgeräte. Doch nicht nur das Verbrauchsmaterial wird über den Online-Shop vertrieben: Komplette Kopierer, sowie Drucker und Faxsysteme ergänzen das umfangreiche Angebot. Der Online-Shop ist so strukturiert, dass jeder Kunde über sein installiertes Gerät zum entsprechenden Verbrauchsmaterial findet. Hierzu sind nur wenige Mausklicks notwendig. Sollte ein Produkt nicht zu finden sein, hilft das kompetente Service-Team von Tonerjack.de gerne weiter und besorgt Originalprodukte als auch Alternativprodukte zu günstigen und fairen Preisen. Sonderwünsche sind herzlich willkommen! Ein Service-Team mit 4 Mitarbeitern kümmert sich bei Tonerjack.de um die Zufriedenheit der Kunden. Vor allem die fachkundige telefonische Beratung unter der Telefonnummer 04621-48520 wird von den Kunden sehr geschätzt und häufig genutzt. Schließlich ist das Team um Tonerjack.de seit mehr als 15 Jahren im Markt tätig. Kopier & Druckservice Nord GmbH & Co. KG Sven Truberg Georg-Ohm-Str. 1 24837 Schleswig orga@tonerjack.de 04621/48520 http://www.tonerjack.de