PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Eurocom Worldwide: Internationale PR-Kampagnen zu Festpreisen


Von Schwartz Public Relations

Neue Flatrate-Pakete sollen länderübergreifende Kommunikation vereinfachen und transparenter gestalten
Thumb Eine internationale PR-Kampagne über verschiedene Länder hinweg zu starten, zu steuern und vor allem zu budgetieren, ist in vielen Fällen eine anspruchsvolle und zeitraubende Aufgabe. Das internationale PR-Netzwerk Eurocom Worldwide unterstützt Firmen nun bei dieser Herausforderung mit zwei PR-Paketen zu Festpreisen. Dabei stehen ein Kampagnen- oder ein Monats-Paket zur Wahl, das über beliebig viele Länder innerhalb des weltweiten PR-Netzwerkes von Eurocom Worldwide gestreut werden kann. Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com) umfasst als weltweites PR-Netzwerk rund 60 Standorte rund um den Globus. Jede der Partneragenturen vereint lokale Expertise in Technologie-, Energie- oder Consumer-Tech-Kommunikation sowie Corporate Communications unter dem Dach eines weltweiten Netzwerks mit hohen Qualitätsstandards. Mit den neuen PR-Paketen zu Festpreisen wollen sie Unternehmen die Planung, Budgetierung und Umsetzung internationaler Kommunikationsmaßnahmen erleichtern. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Eurocom Worldwide über seine Partneragentur Schwartz Public Relations in München vertreten. Kampagnen- oder Monats-Flatrate Eurocom Worldwide bietet zwei Pakete an: Das Kampagnen-Paket richtet sich an einmalige PR-Kampagnen bspw. zu Produkt-Launches oder Markteinführungen. Es beinhaltet zu einem festen Preis pro Land zwei Beratertage, die Betreuung der Journalistenanfragen, eine Medien- und Trendbeobachtung, zwei Pressemitteilungen (Erstellung, Distribution an speziell erstellten Verteiler sowie über Social-Media-Kanäle), drei telefonische Interviews sowie einen Clipping Service für zwei Monate. Das Kampagnen-Paket liegt bei 5.500 Euro pro Land für einen Zeitraum von zwei Monaten. Das Monats-Paket ist auf eine längerfristige Zusammenarbeit ausgelegt. Es umfasst monatlich einen Beratertag, aktive Pressebetreuung, Erstellung und Pflege eines spezifischen Presseverteilers, eine Pressemitteilung (Erstellung, Distribution an den individuellen Verteiler sowie über Social-Media-Kanäle), kontinuierliche Medien- und Trendbeobachtung sowie den monatlichen Clipping Service. Es liegt bei 3.500 Euro pro Monat und Land. Beide Pakete können je nach länderspezifischen Marktanforderungen variiert werden. Da Eurocom Worldwide flach strukturiert ist und ohne übergeordnete Leitungsgremien agiert, entstehen kaum Overheadkosten. Optional besteht die Möglichkeit, die Koordination der internationalen PR-Maßnahmen einer Leadagentur zu übertragen. Somit kann Eurocom Worldwide auch eine einheitliche, länderübergreifende Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen unter Berücksichtigung lokaler Gegebenheiten und Anforderungen gewährleisten. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei Christoph Schwartz cs@schwartzpr.de. Schwartz Public Relations Christoph Schwartz Sendlingerstraße 42A 80331 München info@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-30 http://www.schwartzpr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2952 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!