eggheads CMS GmbH und rocket-media GmbH & Co KG

Von eggheads CMS GmbH

Neuer strategischer Partner für den Bereich Internet- und eBusiness-Lösungen
Thumb Die Entscheidung für die strategische Partnerschaft wurde gemeinsam nach dem erfolgreichen Abschluss der beiden ersten Projekte bei den Unternehmen Roto Dach- und Solartechnologie und Finnhaus-Vertrieb Michael Wolff getroffen. Mit rocket-media hat eggheads einen starken Partner für die Bereich Internet- und eBusiness-Lösungen für die bereits vorhandene Partnerlandschaft gefunden. Gerade bei den Themen TYPO3 und die Anbindung weiterer Content-Management-Lösungen an cmi24 werden eggheads und rocket-media zukünftig eng zusammenarbeiten. Wolfgang Wichert (Geschäftsführer eggheads): „Mit rocket-media haben wir nicht nur einen zuverlässigen Partner für die Anbindung von cmi24 an vorhandene Content-Management-Systeme und der Ausleitung von Content in Richtung TYPO3 gefunden, sondern verfügen nun auch über einen weiteren Vertriebs- und Implementierungspartner im Raum Süddeutschland.“ Peter Passeck (Geschäftsführer rocket-media): „In den letzten Projekten haben wir festgestellt, dass zukünftig der Einsatz von PIM-Systemen als Voraussetzung für CMS- und eBusiness-Strategien immer wichtiger wird. Gerade in B2B-Portalen und eCommerce-Systemen kann das Potential von konsistent gepflegten Daten in Verbindung mit intelligenten Applikationen gewinnbringend genutzt werden. Wir freuen uns daher in eggheads einen starken Partner mit einer Standardlösung in diesem Bereich gefunden zu haben.“