Mobiles Sicherheitspaket für Camcorder, Notebooks und Co.

Von WERTGARANTIE Technische Versicherung AG

Thumb Hannover, 2.12.2009: Besitzer von Kameras, Notebooks und Co. können ihre Geräte ab sofort gegen Reparaturkosten nach Unfall- und Reiseschäden sowie Raub absichern. Der österreichische Fachhandel bietet den maßgeschneiderten Schutz für Neugeräte und junge Gebrauchte in Zusammenarbeit mit dem Garantie-Dienstleister Wertgarantie ohne Selbstbeteiligung und bereits ab 19 Euro an. Digitalkamera, Camcorder, Notebook, MP3-Player oder Navigationsgerät sind nicht nur in der Reisezeit unverzichtbare Begleiter. Ob im Winterurlaub, beim Bummel durch die Stadt oder auf Geschäftsreisen - was viel benutzt wird, kann auch schnell kaputt gehen oder im schlimmsten Falle sogar gestohlen werden. In solchen Fällen ergänzt der weltweit gültige CamBook Schutzbrief von Wertgarantie die gesetzliche Gewährleistung um Sicherheit gegen Reparaturkosten durch Herunterfallen, Feuchtigkeit, Wasser, unsachgemäße Handhabung und Elektronikschäden. Außerdem schont der CamBook Schutzbrief den Geldbeutel bei Raub und Einbruchdiebstahl des Geräts, auch aus dem verschlossenen Auto. Fachhandelskunden können den Schutzbrief direkt beim Kauf ihres Neugerätes oder bis zu 12 Monate nach dem Kaufdatum erwerben. Sie haben dabei die Wahl zwischen 24 und 36 Monaten Sicherheit, für die abhängig vom Gerätepreis ein Einmalbetrag ab 19 Euro für zwei und ab 29 Euro für drei Jahre zu zahlen ist. Informationen zum CamBook Schutzbrief gibt es bei Wertgarantie unter der kostenfreien Telefonnummer 00800 71280123 oder unter www.wertgarantie.at. Zeichen: 1.550 WERTGARANTIE Technische Versicherung AG Ulrike Braungardt Breite Straße 6 - 8 30159 Hannover u.braungardt@wertgarantie.de 0511 3032 128 http://www.wertgarantie.de