X-TECHNOLOGY erneut mehrfach ausgezeichnet

Von X-Technology

Drei iF Design Awards auf einen Streich: X-BIONIC® FireShield, X-BIONIC® Spyker und APANI® Underwear Erforscht und entwickelt in der Schweiz; Manufaktur in Italien
Thumb Wollerau/München 02.12.2009 - Die X-Technology Swiss research & development AG entwickelt zukunftsweisende Hightech-Funktionstextilen und setzt seit Jahren mit den beiden Kultmarken X-BIONIC? und X-SOCKS? die Trends - das Ergebnis sind mehr als 300 Testsiege und Auszeichnungen weltweit. Die drei neuen iF Product Design Awards, unter anderem erstmals für die aus 100 Prozent hochwertigster Saxon-Merino-Wolle hergestellte Underwear der Marke APANI®, bestätigen erneut die Design- und Technologie-Führerschaft der Schweizer Ideenschmiede X-Technology. Der iF award ist seit seiner Einführung im Jahr 1953 ein beständiges, namhaftes Markenzeichen, wenn es um "ausgezeichnete" Gestaltung geht. Von internationalen Experten verliehen, steht das iF Label für Seriosität und geprüfte Designqualität. Das X-BIONIC® Fireshield, der X-BIONIC® Spyker und die APANI® Underwear sind von iF als Innovation für ihre außergewöhnliche Designqualität und Verarbeitung sowie für die hochwertige Materialauswahl mit dem iF product design award 2010 ausgezeichnet worden. Genauso wie für die hervorragende Funktionalität und Ergonomie. X-Technology Michael Raab Samstagernstr. 45 8832 Wollerau +41 44 786 03 75 +41 44 786 03 04 http://www.x-bionic.com Pressekontakt: Trademark PR GmbH Marco Dautel Goethestr. 66 80336 München marco.dautel@trademarkpr.eu +4989444467433 http://www.trademarkpr.eu