Mitarbeiter der NMMN veröffentlichen PostgreSQL – Handbuch

Von NMMN New Media Markets & Networks GmbH

Es ist geschafft - das Handbuch für PostgreSQL - Datenbank ist da
Thumb Zwei Mitarbeiter des Teams der NMMN, www.nmmn.com, haben über einem Zeitraum von mehr als einem Jahr ein Handbuch über die Installation, Grundlagen und Praxis der PostgreSQL-Datenbank verfasst. Das Team von NMMN ist stolz über Ihre neu gebackenen Autoren. Das Buch ist erschienen im Verlag Galileo Press mit folgenden Daten: - Gebundene Ausgabe: 438 Seiten - Auflage: 1 (November 2009) - Sprache: Deutsch - ISBN-10: 383621346X - ISBN-13: 978-3836213462 - Größe und/oder Gewicht: 25,3 x 17,9 x 3,7 cm Die Mitarbeiter der NMMN, Thomas Pfeiffer und Andreas Wenk, entwickeln im Unternehmen Enterprise Software für ein Ressourcen bzw. Facility Management sowie ein Messe, Event und Seminar Management System auf Basis der PostgreSQL Datenbank. Beide Softwareentwickler können auf jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von Webapplikationen zurückblicken. Das Handbuch über die Datenbank PostgreSQL soll Entwickler an die Vorzüge von PostgreSQL heranführen und Nutzern mit Praxisbeispielen und Expertentipps helfen, bei der Anwendung zum Profi zu avancieren. Ebenso bietet die NMMN Schulungen und Seminare für die Datenbank PostgreSQL an. Die NMMN beschäftigt einige Mitarbeiter, die kontinuierlich Texte in Magazinen veröffentlichen. Dies beweist die hohe Qualität und das große Know-how des Teams im Bereich Server Hosting und Server Housing sowie Softwareentwicklung mit Schwerpunkt Webapplikation.