Immobase AG Duisburg gewinnt Marconia Capital AG als Vertriebspartner für Genussrechte

Von Immobase AG

Die Immobase AG, welche sich Deutschlandweit auf die Modernisierung und Sanierung von Ein- und Zweifamilienhäuser spezialisiert hat, gewinnt das Zürcher Emissionshaus Marconia Capital AG als Vertriebspartner für Genussrechte
Thumb Duisburg, 03.12.2009 (p2d) - Schöner Erfolg für die Immobase AG: Die Macher des Sanierungsunternehmens verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung und haben nun mit dem Zürcher Wertpapier- und Emissionshaus Marconia Capital AG einen großen Vertriebspartner für Genussrechte als Kooperationspartner bekannt gegeben. Nach Durchsicht sämtlicher Unterlagen und Begehung des Areals, gelangt die Marconia Capital AG zusätzlich zur Auffassung, dass das anstehende Rating durch eine renommierte Ratingagentur ein AA- ergeben wird. Das ist das zweitbeste Rating nach AAA, das von den Ratingagenturen vergeben wird. Dabei erhalten weniger als 15 Prozent der Herausgeber von Genussrechten überhaupt ein Rating von den Agenturen. Zuvor schätzte die Marconia Capital AG die Immobase AG schon für die Entwicklung in der Vergangenheit mit fünf Sternen, der höchsten zu vergebenden Bewertung ein. Während die Sterne sich alleine auf die Performance beziehen, wird mit dem AA-Rating das Management mit seiner Vorgehensweise bewertet. "Ausschlaggebend sind die qualitativen Komponenten. Es handelt sich um eine zukunftsgerichtete Beurteilung, die dann eine periodische Aktualisierung erfährt, wenn sich wesentliche Faktoren, die in die Bewertung eingeflossen sind, ändern." so ein Händler der Marconia Capital AG. Die Immobase rangiert seit Auflegung der Genussrechte an der Spitze der Verzinsung, hebt die Marconia Capital AG hervor. Während die Konkurrenzunternehmen im Durchschnitt 7 Prozent zahlen, gibt die Immobase 9 Prozent Grunddividende sowie 15% Überschussdividende an Ihre Kunden weiter. "Attraktive Rendite bei geringem Risiko" Bereits mit vergleichsweise kleinen Zeichnungssummen können Anleger als Genussrechtsinhaber unmittelbar vom wirtschaftlichen Erfolg der Immobase AG profitieren. Die Immobase AG bietet Renditechancen, die mit klassischen Anlageformen nicht zu erreichen sind. Gerade in unsicheren Zeiten investieren Menschen bevorzugt in Substanzwerte. Anleger, die sich diesen Umstand zunutze machen, werden zu den Gewinnern von morgen zählen." so ein Händler des Zürcher Wertpapier Emissionshaus Marconia Capital AG. Immobase AG R. Pilger Blumenstraße 54a 47057 Duisburg +49 (203) 60010-97 +49 (203) 60010-50 http://www.immobase-ag.de Pressekontakt: press2day ? Presseverteiler International Press Service p2d 1521 Alton Rd. 33139 Miami Beach info9@press2day.de +49 (1803) 0013850832 http://www.press2day.de