PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Siemens Enterprise Communications ernennt Denzil Samuels zum Senior Vice President of Worldwide Channels and Alliances


Von Siemens Enterprise Communications Group

30 Jahre Branchenerfahrung zur Stärkung der Vertriebskanäle der SEN Group Siemens Enterprise Communications Group (SEN Group), ernennt Denzil Samuels zum Senior Vice President of Worldwide Channels and Alliances. Der führende Anbieter von Kommunikationslösungen für Firmenkunden festigt damit seine globale Vertriebskanalstruktur.
Thumb Diese Personalentscheidung ist ein weiterer Schritt des Unternehmens auf dem Weg zu einem vertriebskanalzentrierten Ansatz. Das Konzept umfasst neben einem neuen Partnerprogramm mit GoForward! auch ein überarbeitetes Serviceangebot. Denzil Samuels war unter anderem bereits maßgeblich an der Neugestaltung der indirekten Vertriebsstrategie beteiligt und arbeitet derzeit daran, wichtige Distributoren und Vertriebspartner wie etwa Netlink und Westcon für SEN zu gewinnen. Als Experte auf den Gebieten Telekommunikation, Vertrieb und Vertriebskanäle blickt Denzil Samuels auf 30 Jahre Erfahrung im IT-Business-Communications-Geschäft zurück. Er war zuletzt als Vice President of Global Business Development bei Northrop Grumman tätig, einem der weltweit führenden Anbieter von IT-Engineering- und Business-Lösungen für Behörden. Zuvor war er Leiter der Unternehmensbereiche Global Managed Services und Service Provider bei Avaya. "Die SEN Group ist der führende Anbieter von Enterprise Communications- und VoIP-Lösungen weltweit und ich freue mich auf die vor mir liegenden Aufgaben", so Samuels. "Ich will bewährte Vertriebskanalstrategien weiterentwickeln, Geschäftsbeziehungen festigen, unsere Partnerbasis ausbauen und daran mitwirken, unsere Kunden mit einem ganzheitlichen Konzept zu bedienen. Das ist mein Beitrag zu einem wachsenden Erfolg für unser Unternehmen." Als Senior Vice President of Worldwide Channels and Alliances ist Samuels für den Ausbau der Präsenz der SEN Group auf dem indirekten Vertriebskanal verantwortlich. Er leitet die weltweite Vertriebskanalorganisation des Unternehmens, entwickelt in dieser Rolle entsprechende Strategien und Programme und sorgt für deren Umsetzung. Außerdem wird er die Kommunikation mit den globalen Systemintegratoren, Service- und Lösungsanbietern, Vertriebspartnern sowie Mehrwert-Resellern stärken. Denzil Samuel wird sich angesichts der führenden Rolle des Unternehmens in Lateinamerika und Europa vorwiegend dem Ausbau der Vertriebskanäle in Nordamerika widmen. Siemens Enterprise Communications Group Claudia Heckelmann Hoffmannstr. 51 80200 München +49 (0) 89 722 0 http://www.siemens-enterprise.de Pressekontakt: HWP Communications GmbH Viktor Deleski Theresienhöhe 13, Haus D 80339 München v.deleski@hwp.de +49 (0) 89 322 0809 505 http://www.hwp.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Viktor Deleski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2382 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!