Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Hans P. Brandt von Total Identity verstärkt wirDesign-Aufsichtsrat
Von wirDesign communications AG
Agentur baut internationale Markenkompetenz aus
Braunschweig, Dezember 2009 Mit Hans P. Brandt (50) von der niederländischen Agentur Total Identity hat die wirDesign communications AG einen international anerkannten CI- und Markenexperten in ihren Aufsichtsrat geholt. Brandt löst den Hamburger Unternehmensberater Benno Heider ab, der das Gremium im Oktober verließ.
07.12.2009
07. Dez 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Henning Horn, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1452 Zeichen. Artikel reklamieren
Über wirDesign communications AG
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von wirDesign communications AG
wirDesign Berlin und Total Identity Amsterdam beschließen internationale Kooperation
Strategische Partnerschaft mit Blick auf europäischen Markt
14.09.2010
14.09.2010:
Unternehmen jeder Größe sind längst vom globalen Marktgeschehen abhängig. Europa wächst zusammen. Wer Identitäts- und Positionierungs-, Design- und Kommunikationsaufgaben ausschließlich national begreift, riskiert seine wirtschaftliche Zukunft. Vor diesem Hintergrund setzen die Agenturen auf Synergie: Mit den Schwerpunkten Identitäts- und Markenberatung, Corporate Design und Corporate Communication haben beide ein ähnliches Profil. Ab sofort wollen sie für ihre Auftraggeber von der Erfahrung, den Kenntnissen und den internationalen Verbindungen des jeweils anderen profitieren.
Da... | Weiterlesen
Manager sollen Corporate-Design-Prozesse besser steuern
Sechster Führungskräfte-Workshop der Agentur wirDesign
28.01.2009
28.01.2009:
Ziel des ganztägigen Workshops ist es, den Teilnehmern aktuelles Corporate-Design-Wissen mit engem Praxisbezug zu vermitteln und ihnen wirksame Instrumente, Methoden und Argumente für die eigene Arbeit zu geben. Denn wer das visuelle Erscheinungsbild für den Erfolg seines Unternehmens einsetzen will, muss eine strategische Grundlage schaffen. Auf dieser Basis können zukunftsweisende Handlungsfelder umrissen und Maßnahmen entwickelt werden.
Im Workshop legen wir den Fokus auf mittelständische Unternehmensmarken, erläutert Michael Rösch, Vorstand der wirDesign communications AG u... | Weiterlesen