Vortex 3620 von Maxcube International

Von Maxcube International Inc.

Brandneues schwarzes Midi-Tower-Chassis mit optimaler Belüftung

München, 07. Dezember 2009 – Maxcube International, führender Anbieter von High-End-Gehäusen für Spielebegeisterte und PC-Enthusiasten, präsentiert ein neues Mitglied der erfolgreichen Vortex-Serie für anspruchsvolle Anwender. Die Highlights dieses Chassis sind der Lüfter mit einer schicken blauen LED-Beleuchtung an der Frontseite und die einfache Inbetriebnahme und Benutzung ohne zusätzliches Werkzeug.
Thumb Das Vortex 3620 ist ein Midi-Tower-Chassis und besticht durch sein modernes Design sowie die durchgängige schwarze Farbgebung innen wie außen. Ebenso attraktiv ist der Frontlüfter mit 12 cm Durchmesser und blauer LED-Beleuchtung. Die Frontblende in Top-Qualität bietet Schutz vor Staub, der Metallgittereinsatz unterstreicht den modernen Look, der Gamer begeistern wird. Für die optimale Kühlung und hocheffiziente Belüftung sorgt der vorinstallierte Lüfter mit 12 cm Durchmesser an der Vorderseite des Gehäuses. Er nimmt die Luft von außen auf und sorgt für die Kühlung der PC-Komponenten. Der zweite 12-cm-Lüfter an der Rückseite gibt die warme Luft dann nach außen ab. Eine zusätzliche Aussparung an der Seite ermöglicht es, einen weiteren Lüfter mit 8, 9 oder 12 cm Durchmesser einzusetzen. Maxcube ist bekannt für sein bedienerfreundliches Produktportfolio. Dies gilt auch für das Vortex 3620, denn die Benutzung ist so einfach wie nie: Für die erste Inbetriebnahme oder spätere Erweiterungen mit Festplatten oder optischen Laufwerken ist keinerlei Werkzeug notwendig. Das Gehäuse bietet insgesamt zehn Einbauschächte: drei 5,25“-Schächte und zwei 3,5“-Schächte extern sowie fünf weitere interne 5,25“-Schächte. Das komfortable I/O-Panel an der Frontseite verfügt über vier USB-Ports, Ein- und Ausgänge für High-Definition Audio und eine eSATA-Anschlussmöglichkeit. Alle Ports sind ideal positioniert und oben am Frontpanel komfortabel zu erreichen. Das Chassis Vortex 3620 ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von EUR 59,99 erhältlich. Diese Pressemitteilung sowie Produktabbildungen stehen unter folgendem Link zum Download bereit: http://www.griffity.de/content/view/653/370/lang,de/ Weitere Informationen zu Maxcube finden Sie auf http://www.maxcube.com.