Adressen aller Weihnachtspostämter auf www.klicktel.de

Von telegate AG

Briefe an den Weihnachtsmann? Post an das Christkind?
Thumb Weihnachten rückt immer näher. Wer jetzt noch schnell dem Weihnachtsmann oder dem Christkind einen Weihnachtswunsch per Post senden möchte, findet auf www.klicktel.de jetzt die richtige Adresse. klicktel.de hat ab sofort die Adressen aller bundesweiten Weihnachtspostämter in das digitale Branchenverzeichnis aufgenommen. Die Adressen lassen sich ganz unkompliziert finden. Einfach in die Suchmaske einen der folgenden Begriffe eingeben: Weihnachtsmann, Christkind oder Weihnachtspostamt. Die acht bundesweiten Weihnachtspostämter sind Einrichtungen, an die vor allem Kinder während der Adventszeit Briefe mit ihren Weihnachtswünschen richten können. In Deutschland werden diese speziellen Postämter von der Deutschen Post AG betrieben. Mitarbeiter der Post und ehrenamtliche Helfer übernehmen die Beantwortung der Weihnachtspost. Damit sichergestellt ist, dass das Christkind oder der Weihnachtsmann auch pünktlich bis zum Heiligen Abend antwortet, sollten die Briefe bis Mitte Dezember abgesendet werden. www.klicktel.de ist eine der führenden deutschen Plattformen für lokale Suche im Internet. Das Portal ist Ausgangspunkt für die Suche nach lokalen, regionalen und überregionalen Informationen und bietet zahlreiche Services und Download-Optionen. telegate AG Philipp Tönnemann Fraunhofer Straße 12a 82152 Martinsried bei München presse@telegate.com 089 8954-1183 http://www.telegate.com