Autohäuser verkaufen nur Autos? Diese Zeiten sind vorbei!

Von Berninger Automobile

Die Firma Berninger Automobile zeigt, welchen Weg moderne Autohäuser gehen können und vielleicht sogar gehen müssen, um dem Kunden einen maximalen Service rund ums Auto anzubieten.
Thumb Als Autohändler steht man in ständiger Konkurrenz mit anderen Anbietern. Um sich in der Schlacht um die Kunden durchsetzen zu können, ist es immer wichtiger das langfristige Vertrauen der Verbraucher zu sichern. Heutzutage reicht es nicht mehr, dem Kunden einfach nur ein Auto zu verkaufen. Die eigentliche Arbeit beginnt erst nach dem Verkauf. Welche Konzepte dabei verfolgt werden, zeigt dieses innovative Autohaus aus Erfurt. Auf ihrer neuen Homepage www.berninger-automobile.de stellt die Firma Berninger Automobile ihr innovatives Portfolio der Öffentlichkeit vor. Dabei setzt man neben einem fachkompetenten Vertrieb auf verschiedene Konzepte, um dem Kunden einen hohen Service zu bieten. Das Wichtigste für den Kunden ist ein funktionsfähiges und fehlerfreies Fahrzeug. Wenn dieser Zustand nicht erfüllt ist, benötigt man als Autobesitzer einen schnellen und zuverlässigen Partner in seiner Nähe. Neben der Kfz-Meisterwerkstatt bietet das Unternehmen Berninger Automobile auch Lackierungsarbeiten, einen Abschleppdienst sowie eine Werkstatt für Tuning & Spezialumbauten an. Dabei werden modernste und innovativste Verfahren genutzt. Unter anderem handelt es sich dabei um UV-Lackierungen, welche eine sehr kurze Trocknungszeit und höhere Qualität garantieren. Selbst ein KS-Autoglas Zentrum, der Spezialist für Autoglas, ist bei der Firma Berninger Automobile ansässig. So gewährleistet man ein Rund um Service, welcher sogar mit Autogasumbauten und einer eigenen Flüssiggastankstelle komplettiert wird. Berninger Automobile Siegmar Berninger August-Röbling-Str. 19 99091 Erfurt +49(0)361-7437820 +49(0)361-7437821 http://www.berninger-automobile.de Pressekontakt: kingnetz.de Internetmarketing Andre Semm Leipziger Platz 5 99085 Erfurt asemm@kingnetz.de 03612279011 http://www.kingnetz.de