PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Seele klarer Suppen


Von Unilever Foodsolutions

Eine Suppe an sich ist schon ein Klassiker - erst die Einlage aber gibt ihr ein individuelles Gesicht.
Thumb Suppen sind ein Muss auf jeder Speisekarte. Sie werden als Vorspeise, als eigenständiges Gericht und auch zwischen den Mahlzeiten immer wieder gerne gegessen. Insbesondere zu Beginn eines Menüs werden klare Suppen eindeutig bevorzugt, da sie als Starter leicht sind, schnell serviert werden können und den ersten Hunger stillen. Sie sind der perfekte Aperitif für ein Menü. Für den Küchenchef sind klare Suppen die Visitenkarte seiner Küche und dennoch schnell servierfertig. Er kann sein Angebot an Suppen durch Suppeneinlagen vervielfältigen und seine Gäste damit immer wieder mit Abwechslung und Raffinesse überraschen. Unilever Foodsolutions hat sein reichhaltiges Angebot an Suppeneinlagen erneut überarbeitet und an die steigenden Ansprüche der Köche und Gäste angepasst. Alle Suppeneinlagen sind ab sofort ohne auf der Speisekarte deklarationspflichtige Zusatzstoffe (o.d.Z.) und im Salzgehalt reduziert. In Verbindung mit dem Suppenangebot, das schon komplett auf o.d.Z. umgestellt wurde, wird erstmalig ein komplett deklarationsfreies Suppenangebot aus einer Hand angeboten. Durch die Form und Farbe der Knorr Suppeneinlagen wirken die Suppen wie selbst gemacht, der Gast wird mit Lob für die Küche nicht sparen. Hinzu kommt, dass eine Suppe mit Einlagen vom Gast bis zu 40% hochwertiger empfunden wird als eine Suppe ohne Einlagen. Ein weiterer großer Vorteil bei der Verwendung der Knorr Suppeneinlagen ist die Bain-Marie-Stabilität von bis zu 3 Stunden: Bei Veranstaltungen kommt es immer wieder vor, dass sich der Menübeginn verzögert - das nimmt die Suppe auch mit Einlage nicht übel. Unilever Foodsolutions hat die Überarbeitung des Angebots aus Klößchen - zum Beispiel Grießklößchen, Speck-Klößchen, Tomate-Kräuter-Klößchen und Champignon-Klößchen - Backerbsen, Flädle oder Frittaten, Eierstich und Croûtons zum Anlaß genommen, den Kunden in Restaurants, Hotels, Betriebskantinen und im Catering attraktive Rezepte und Ideen zum Anrichten und Verfeinern von Suppen an die Hand zu geben. Alle Ideen und Anregungen sind über die Außendienstmitarbeiter erhältlich. Unilever Foodsolutions Christine Weiser Knorrstrasse 1 74074 Heilbronn 07131/501-521 www.unileverfoodsolutions.de Pressekontakt: Agentur Food Relations Jan-Patrick Timmer Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg timmer@foodrelations.de 040/41495995 http://www.foodrelations.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan-Patrick Timmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2445 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!