Heiße Kufen mit Tanja Szewczenko

Von McCain GmbH

McCain holt TV- und Eiskunstlauf-Star am 15.12. nach Wiesbaden
Thumb (ugw) Im Rahmen der diesjährigen ESWE-Eiszeit erwartet Wiesbaden am Dienstag, den 15.12.09, eine besondere Attraktion. Tanja Szewczenko präsentiert "Curvers on Ice" Um 17 Uhr kommt die mehrfache deutsche Eiskunstlauf-Meisterin und TV-Star Tanja Szewczenko (32, "Unter uns", "Alles was zählt" / RTL) auf die Eislauffläche am Warmen Damm. Mit ihrem Partner Norman Jeschke wird sie auf heißen Kurven eine eindrucksvolle Vorstellung ihres Könnens geben. Anschließend ist eine Autogrammstunde für alle Fans geplant. Eintritt und heiße Kurven-Pommes gratis für alle Präsentiert wird die Veranstaltung vom Kartoffel-Spezialisten McCain, der den Wiesbadenern seine neuartigen "Kurven-Pommes" 1.2.3 Curvers (www.123curvers.de) vorstellt und am Aktionstag von 14 bis 22 Uhr kostenlos für jedermann zum Probieren anbietet. Gleichzeitig übernimmt McCain am gesamten Aktionstag den Eintritt für alle Eislauf-Fans (und natürlich solche, die es werden wollen). Kurvig, knusprig und kartoffelig "Ich freue mich, mit Norman die neuen 1.2.3 Curvers erstmals in Wiesbaden präsentieren zu können. Mit ihrer Knusprigkeit und dem maximalen Kartoffelgeschmack harmonieren die Kurven-Pommes ideal zu unserem heißen Kufen-Auftritt", sagt Tanja Szewczenko. Die weltweit ersten kurvigen Pommes Frites vom Kartoffel-Spezialisten McCain sind das Ergebnis eines langjährigen Entwicklungsprozesses. Sie werden aus der ganzen Kartoffel mit speziellen, patentierten Schichtmessern längs geschnitten. Durch die besondere U-Form bietet die Weltneuheit ein einzigartig intensives Geschmackserlebnis mit überraschend knusprigen Kanten und kartoffeligem Kern. Auf eine gelungenes "Curvers on Ice"-Event mit Tanja, Norman und den neuen 1.2.3 Curvers von McCain am Dienstag, 15. Dezember. McCain GmbH Jan-Hendrik Strenzke Kölner Straße 10b 65760 Eschborn/Ts. 06196/9002-0 http://www.123curvers.de Pressekontakt: UGW Communication Martin Schmidlin Kasteler Straße 22-24 65203 Wiesbaden m.schmidlin@ugw.de 0611/97777-433 http:///www.ugw.de