STAR EXPO will mit seiner Wissenssammlung und seinem offenen Know How-Transfer im Rahmen der EXPO Akademie einen eigenen Beitrag zu einem schnelleren Durchbruch des NEUEN Marketings in Deutschland leisten.
Roll Ups, Pop Ups, Faltstände, Bannerwände oder komplette Messestände sind nur die "Hardware" für den Marketing- und Messeerfolg. Genau so wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger ist die Marketing "Software" - die Strategien, Ideen und Aktionen.
Auch hierzu finden die Besucher der STAR EXPO Website www.starexpo.de unzählige Denkanstösse und vielfältige Ideen in der neu geschaffenen Rubrik "EXPO Akademie". Komplett kostenlos und täglich um neue Beiträge erweitert.
Besonderes Gewicht liegt dabei auf dem neuen Wissensgebiet Social Media Marketing. Während die Social Media (wie Twitter, Facebook, YouTube, Amplify, Squidoo usw.) in den USA schon seit geraumer Zeit - auch von den meisten Fortune 500 Großunternehmen - für professionelles Marketing konsequent und erfolgreich genutzt werden, gibt es in Deutschland erst sporadische, eher zaghafte Ansätze, die Social Media für B2B-Marketing einzusetzen.
STAR EXPO will mit seiner Wissenssammlung und seinem offenen Know How-Transfer seinen eigenen Beitrag zu einem schnelleren Durchbruch des NEUEN Marketings in Deutschland leisten.
STAR EXPO Ltd.
Wolfgang Junius
Am Marienwäldchen 10
66583
Spiesen
wjunius@hotmail.de
06821/973311
http://www.starexpo.de
Kommentare
08.12.09
08. Dez 09
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Junius, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1250 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1250 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!