Winterlicher Fotowettbewerb bei Polylooks - Hauptgewinn ein Skiurlaub

Von Polylooks (Deutsche Telekom AG)

Thumb Darmstadt, 8. Dezember 2009: Auf www.polylooks.de läuft ab sofort bis 28. Februar 2010 ein "winterlicher" Fotowettbewerb. Unter dem Motto "Alles ist weiß" sind Fotografen aufgerufen, sich mit ihren schönsten Bildern zu beteiligen. Der Hauptpreis ist ein einwöchiger Traumurlaub "ganz in weiß" für zwei Personen im Hotel Rosenalp im Allgäu im Wert von 2.400 Euro. Egal, ob es das Foto einer coolen Snowboarderin ist, ein stimmungsvolles Bild einer Winterlandschaft, ein Hochzeitsfoto oder eine Makroaufnahme weißer Lilien - der Interpretation der Farbe weiß sind keinerlei kreative Grenzen gesetzt. Für die Teilnahme genügt es, die Bilder in die Polylooks Fotocommunity hochzuladen. Nach Teilnahmeschluss wählt eine Fachjury die drei Gewinnerfotos aus. Entscheidend sind die Umsetzung des Themas, der Bildaufbau, die Wirkung des Fotos und natürlich die Technik. Der Hauptpreis beinhaltet inklusive Skipass und vier Wellnessmassagen. Der zweite und dritte Preis ist je ein Gutschein aus dem Telekom-Fotoservice für einen hochwertigen Fotodruck im Format 100x70 cm, attraktiv aufgezogen auf Alu-Dibond. Polylooks ist die Microstock-Agentur mit Standort und Betreuung in Deutschland, die Verlagen, Agenturen, Unternehmen und Privatpersonen hochwertige lizenzfreie Bilder anbietet. Neben dem Mediastore mit überwiegend deutschen und europäischen Inhalten bietet das Portal ein Online-Fotomagazin, eine Fotocommunity samt Foto Forum sowie das Foto-Magazin 'Augenblicke'. Alle Informationen zur Aktion sind unter www.polylooks.de/community-global-show_competition.php zu finden. Polylooks (Deutsche Telekom AG) Sabine Bryan T-Online-Allee 1 64295 Darmstadt presse@polylooks.de 06151-680-3345 http://www.polylooks.de