PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Energietag an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt


Von Faiss Solar

Esslingen 09.12.2009- „Mit der Sonne Geld verdienen“ zu diesem Vortrag war Faiss Solar von der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen am 26.11.2009 nach Geislingen eingeladen worden.
Thumb In einem bis auf den letzten Platz gefüllten Hörsaal gab der Vortrag einen tiefen Einblick in die Technik und die Wirtschaftlichkeit von Photovoltaikanlagen. Sebastian Faiß, Geschäftsführer von Faiss Solar war persönlich nach Geislingen an die HfWU gekommen um den Studenten Frage und Antwort zu stehen. Für uns als Unternehmen ist es wichtig mit den Nachwuchskräften in Kontakt zu bleiben, so Sebastian Faiß der ebenfalls in Geislingen studierte und mittlerweile mit Faiss Solar in eine sonnige Zukunft steuert. Weiterführende Informationen zu Photovoltaikanlagen sowie den Vortrag selbst sind auf der Internetseite von Faiss Solar- Photovoltaik in Perfektion unter www.faiss-solar.de zu finden.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Faiß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 100 Wörter, 713 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!