Neue Lektüre zu NetObjects Fusion: schnell und einfach zum professionellen Webauftritt

Von NetObjects

Ganz ohne Programmierkenntnisse präsent im Internet: Der Sybex Verlag erleichtert Einsteigern mit zwei soeben erschienenen Büchern die Gestaltung der eigenen Homepage mit NetObjects Fusion.
Thumb Damit Anwender mit NetObjects Fusion noch schneller komplette Websites professionell gestalten können, hat der Sybex Verlag in Düsseldorf jetzt zwei Bücher über NetObjects Fusion herausgebracht. Privatanwender, Freiberufler sowie kleine und mittlere Unternehmen, die sich auch ohne eigene Programmierkenntnisse im Web präsentieren wollen, erhalten damit einen komfortablen Schnelleinstieg: * Das Taschenbuch "NetObjects Fusion 5" von Kai Baumgartner und Thomas Becker (ISBN 3815505097; Preis: 29,95 Mark; erste Auflage 2001) aus der Reihe "after work - Stressfreies Lernen am Feierabend" richtet sich an "ehrgeizige Einsteiger". Auf 287 Seiten bieten die Autoren nicht zuletzt wegen der ausführlichen Bebilderung eine einfache, leicht verständliche Einführung in Sachen NetObjects Fusion 5. Besonders gelungen ist vor allem, dass sich Leser Schritt für Schritt in Zwei-Stunden-Lerneinheiten in das Erstellen einer Website einarbeiten können. * Helga Heumann bietet mit ihrem Buch "NetObjects Fusion 4.0/5.0 Power!" (ISBN 3815503183; Preis: 19,95 Mark; Erstausgabe 2001) auf insgesamt 432 Seiten einen "Schnelleinstieg für ganz Eilige" in puncto Webseitengestaltung. Die Autorin ist autorisierte Trainerin für NetObjects-Produkte und vermittelt ihr Wissen anhand vieler praktischer Beispiele von den Grundlagen der Webseitengestaltung über die Integration von Bildern und Texten bis hin zum Online-Shop. NetObjects Fusion 5.0 ist eine Komplettlösung, mit der Unternehmen ihren gesamten Web-Auftritt gestalten können - vom optischen Design und der Einbindung von Datenbanken bis zur alltäglichen Aktualisierung und Administration des Webauftritts. Das Website-Building-Tool richtet sich gezielt an kleine und mittlere Unternehmen und verhilft ihnen zu einem schnellen Start ins E-Business. "Die Fusion-Bücher von Sybex bieten Unternehmen, die sich mit einer eigenen Homepage im Internet präsentieren und später im Web auch elektronischen Handel betreiben wollen, die ideale Lösung", sagt Boris Pfeiffer, Vice President EMEA Sales and Professional Services von NetObjects in München. "Der Erfolg unseres Website-Building-Tools hat seitens der Anwender zu einer großen Nachfrage an zusätzlicher Begleitlektüre geführt, die ihnen einen erheblichen Zusatznutzen bietet." Diese Presseinformation ist auch abrufbar unter www.pr-com.de Das Unternehmen NetObjects, ein IBM-Tochterunternehmen, ist einer der weltweit führenden Anbieter von Software für die Erstellung, Verteilung und Verwaltung von Web-Sites. Die Produktfamilie von NetObjects umfasst das in Deutschland führende Web-Design-Tool NetObjects Fusion und Matrix, die erste Suite von Online-Dienstleistungen. Matrix richtet sich an Business-Service-Provider und erlaubt ihnen, Kunden umfassende Online-Services zu bieten. NetObjects in Redwood City, Kalifornien, ist seit Mai 1999 an der NASDAQ notiert (NETO). Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in München. Pressekontakte: NetObjects Europe Boris Pfeiffer Vice President EMEA Tel: +49-89-427 183 110 boris@netobjects.com www.netobjects.de