BAUR Kunden können nun auch mit Paypal bezahlen

Von BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Der BAUR Versand bietet als neue Zahlungsart nun auch Paypal an und weitet somit das Angebot an Zahlarten im Onlineshop weiter aus
Thumb Mit der neuen Zahlungsart "Paypal", können die Kunden des BAUR Versand Online Shop unter http://www.baur.de nun eine weitere sehr komfortable Zahlweise nutzen. PayPal ermöglicht Privatpersonen und Unternehmen, Zahlungen sicher, schnell und einfach online auszuführen und zu empfangen. Dabei baut PayPal auf der existierenden Finanzinfrastruktur für Bankkonten und Kreditkarten auf und verwendet ein weltweit führendes, selbst entwickeltes System zur Missbrauchsvorbeugung. BAUR Versand (GmbH & Co KG) Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt 09572/91-0 http://www.baur.de Pressekontakt: BAUR Versand GmbH & Co KG Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt pressemitteilung@baur.de 09572/91-1801 http://www.baur.de