PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ex-Bechtle Geschäftsführer Dieter Braun wechselt zu DATAGROUP


Von DATAGROUP

Thumb Dieter Braun unterstützt seit 07. Dezember 2009 den DATAGROUP IT-Services Konzern als Key Account Manager. 1990 gründete der Betriebswirt die Braun Computer GmbH, die er in den folgenden zehn Jahren zu einem erfolgreichen IT-Dienstleistungsunternehmen ausbaute. 2000 verkaufte Dieter Braun das Unternehmen an die Bechtle AG, bei der er bis 2001 als Geschäftsführer tätig war. In den letzten Jahren setzte der 50jährige sehr erfolgreich Vertriebsstrategien im Global Account Business um und ist nun als Key Account Manager für den Ausbau des Großkunden- und Servicegeschäfts verantwortlich. „Wir freuen uns, dass wir mit Dieter Braun einen so kompetenten Netzwerker gefunden haben, der uns im weiteren Ausbau des IT-Services Geschäfts unterstützt“, so Hans-Hermann Schaber, Vorstandsvorsitzender der DATAGROUP AG. „Mit seinen langjährigen Kundenbeziehungen vor allem im Großkundenbereich wird er den Ausbau unseres Dienstleistungsanteils nachhaltig voran treiben.“ Über die Datagroup IT Services AG: Die Datagroup IT Services AG konzentriert sich auf den Zukauf, die Restrukturierung und die effiziente Verwaltung von IT-Service Unternehmen in Deutschland, die den gesamten Lebenszyklus von IT-Infrastrukturen unterstützen. Durch ihre „buy and turn around-“ bzw. „buy and build“-Strategie nimmt die Datagroup AG aktiv am Konsolidierungsprozess des IT-Service Marktes teil.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Muth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1403 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!