info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
godesys AG |

godesys erweitert Service-Portal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mainzer ERP-Anbieter mit Call-Portlet, Wiki und User-Forum; deutlich erhöhtes Support-Angebot; Zugriff auf APIdocs


Mainz, 11. Dezember 2009 - Alle godesys-Kunden mit Wartungsvertrag dürfen sich über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen: ihnen steht mit dem User-Forum, dem Call-Portlet und mit dem interaktiven Wissenspool Wiki ab sofort ein deutlich erweitertes Service-Portal zur Verfügung. Im User-Forum treffen sich Anwender, um miteinander über ihre Erfahrungen beim Einsatz der Software zu sprechen und sich gegenseitig Praxistipps zu geben. So werden beispielsweise betriebswirtschaftliche Fragestellungen erörtert oder Neuheiten über die Software ausgetauscht; vom Entwicklerteam kann man sich den einen oder anderen Expertenratschlag abholen. Über das Call-Portlet lässt sich der aktuelle Status eines eingestellten Calls feststellen. Als Hotline-Berechtigter hat man außerdem die Möglichkeit, selbständig Calls anzulegen, sie zu bearbeiten oder zu schließen. Darüber hinaus können ab sofort jedem Call beliebig viele Dokumente hinzugefügt werden, die sowohl vom Anwender als auch von godesys-Mitarbeitern hochgeladen und angeschaut werden können; die Inhalte dieser Seiten sind selbstverständlich geschützt. Im Wiki finden sich Informationen zu den unterschiedlichsten Wissensthemen, die nicht nur gelesen, sondern auch kommentiert oder bearbeitet werden können. Als Autor kann man sich hier auch selbst betätigen, so dass der Wissenspool mit der Zeit größer werden wird. Ein besonderes Highlight ist die Tatsache, dass man aus dem Wiki heraus auf Calls verweisen kann.

godesys-Chef Godelef Kühl: „Unser neues Service-Portal ist gelebtes, integriertes Know-how, von dem alle Beteiligten profitieren werden und das stets wachsen wird. Im Gegensatz zu einigen Konzernen, die ihre Wartungsgebühren in den letzten Monaten exorbitant erhöht haben, haben wir - bei einem gleich gebliebenen Wartungssatz - unsere Service-Leistungen deutlich erhöht. Gerade in diesen Zeiten erwartet der Kunde einen Mehrwert, der ihm einen tatsächlichen Nutzen bringt. Bei unserem neuen Service-Portal ist das eindeutig gegeben, das Feedback unserer Kunden ist mehr als positiv.“ Der Zugang zu dem Service-Portal, dessen einzige Voraussetzung ein gültiger Wartungsvertrag ist, kann per mail unter support@godesys.de angefordert werden.

Zugriff auf APIdocs
Für entwicklungsbegeisterte Anwender, die in ihrer Software selbst Änderungen vornehmen möchten, hält Kühl noch ein besonderes Bonbon bereit: „Alle die, die selbst customizen möchten, können ab sofort auf unsere APIdocs zugreifen und erhalten so wertvolle Informationen zu den einzelnen Feldern und Feldfunktionen der Software.“

Über godesys
godesys wurde 1992 vom heutigen Vorstand Godelef Kühl in Mainz gegründet und entwickelt ERP für kundenorientierte Unternehmen. godesys bietet seinen Kunden betriebswirtschaftliche ERP-Softwarelösungen für den Mittelstand sowie für Konzernfilialen. Service- und Beratungsleistungen runden das Produktportfolio des Fullservice-Providers aus Mainz ab. Mit Niederlassungen in Hannover, Dortmund, Villingen-Schwenningen, München und Glattbrugg (CH) betreut godesys derzeit mehr als 500 Firmen. Das Unternehmen firmierte seit seiner Gründung elf Jahre lang als GmbH, bevor es zum Jahresanfang 2004 in eine AG umgewandelt wurde. Weitere Informationen unter ww.godesys.de
Weitere Informationen:

godesys AG
Kira Niersmann
Nikolaus-Kopernikus-Straße 3
D - 55129 Mainz
Tel.: +49 - 6131 - 959 77 - 0
Fax: +49 - 6131 - 959 77 - 67
E-mail: kira@godesys.de
www.godesys.de


euroPResence GmbH Public Relations
Ute Zimmermann
Schloßgasse 2
D - 65207 Wiesbaden
Tel.: +49 - 6127 - 96 98 - 0
Fax: +49 - 6127 - 96 98 10
E-mail: ute@europresence.de
www.europresence.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kira Niersmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 473 Wörter, 3707 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: godesys AG

godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen

Mit dem godesys ERP erhalten Sie eine vollständig integrierte Softwarelösung, die alle Anforderungen an ERP, CRM und SCM abdeckt. Durch moderne Technologie nutzen Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten genau die Businessfunktionen, die Sie für Ihre jeweilige Aufgabenstellung benötigen.

Das System für individuelle Ansprüche
Das godesys ERP verschafft Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität und bietet Ihnen eine technologische Umgebung, mit der Sie umfassende, individuelle Anpassungen vornehmen können. Hohe Zusatzinvestitionen für Soft- und Hardware bleiben Ihnen bei uns erspart. Unsere gesamte Produktstrategie ist darauf ausgelegt, Sie möglichst frei und unabhängig Ihre individuelle und maßgeschneiderte ERP-Lösung aufsetzen und nutzen zu lassen.

Mit godesys immer einen Schritt voraus
Mit godesys erhalten Sie einen kompetenten Partner auf Augenhöhe; wir liefern Lösungen vom Mittelstand für den Mittelstand. Unkompliziert, pragmatisch, stets ansprechbar und für Innovationen aufgeschlossen.

Standorte:
Mainz – Hannover – Dortmund – Jena – München – Nürnberg – VS-Villingen – Konstanz – Glattbrugg (CH) – Wr. Neustadt (A)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von godesys AG lesen:

godesys AG | 24.05.2017

Verlässlich und regelkonform: godesys POS erhält Kassenzertifizierung von Audiocon

Das Kassensystem von godesys ist nicht nur besonders anpassungsfähig und vielseitig. Es unterstützt Anwender in Einzel-, Groß- und Filialhandel auch nachweislich mit verlässlicher Gesetzeskonformität. Als offizieller Softwarelieferant der Finanz...
godesys AG | 03.05.2017

godesys übernimmt Collinor: Projektmanagement-Know-how trifft auf ERP-Expertise

Mainz, 03. Mai 2017 – Prozesseffizienz, Zukunftsorientierung, Datentransparenz, Skalierbarkeit und flexible Einsatzmöglichkeiten: Das alles zeichnet sowohl die Projektmanagement-Lösungen von Collinor als auch die Geschäftssoftware von godesys au...
godesys AG | 20.04.2017

Kundenanforderungen im Visier: godesys ERP 5.6 unterstützt Außendienst und Wachstumspläne

Mainz, 20. April 2017 – Die Digitalisierung setzt perfekt orchestrierte Prozesse voraus. Zukunftsorientierte Unternehmen wissen zudem, dass sie Kunden stets im Blick haben müssen, um sie bestmöglich anzusprechen und zu binden. Das neue Release 2...