PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Punkt, Punkt, Komma, Strich … anatom5 launcht story-boarder.de


Von anatom5 perception marketing

Thumb Den Reim kann jedes Kind vervollständigen. Was aber, wenn es mehr sein soll, als das berühmte Mondgesicht? Vor allem in der Agentur-Landschaft werden häufig schnelle und gute Illustrationen für Story-Boards oder Mood-Boards benötigt. Ein Handwerk, das nicht mehr viele Designer beherrschen. Jetzt gibt es unter www.story-boarder.de einen Service für Agenturen, der sich dem Thema Story-Boards verschrieben hat. Hinter der WebSite verbirgt sich der Diplom-Designer und Mitbegründer der Agentur anatom5 perception marketing, Jörg Morsbach. Er erweckt Story-Boards durch seine Illustrationen zum Leben, eine Kunst, die nicht viele Illustratoren beherrschen. Natürlich ist auch das Screendesign von story-boarder.de aus der Feder von Jörg Morsbach und demonstriert so eindrucksvoll den Brückenschlag zwischen alter Schule und neuen Technologien. Auch die technische Umsetzung der WebSite mit einem schlichten Content-Management-System im Hintergrund wurde von anatom5 realisiert. Im Vordergrund stehen jedoch die Arbeiten und Referenzen aus den Bereichen Illustration, Grafik und Design.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ansgar Hein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1100 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!