Bonro, Kassenrollen und Bonrollen versandkostenfrei bestellen

Von Bonro

Bonro aus Bargenstedt in Schleswig-Holstein ist ein Bonrollen Discounter. Kassenrollen und Thermorollen werden, wenn man an einem normalen Werktag bis 14 Uhr bestellt, noch taggleich zu den Kunden geschickt.
Thumb Von Vorteil, dass es ein kostenfreier Versand der Kassenrollen ist. Kassenrollen sind für nahezu jedes Kassensystem verfügbar. Die Bonrollen werden nur in Deutschland hergestellt. Sollten die Bonrollen oder Thermorollen doch nicht passen, kann man diese sehr einfach und ohne Probleme umtauschen. Der Inhaber ist schon lange im Bereich Bürobedarf und Kassenrollen tätig. Durch seine umfassenden Kenntnisse weiß er sehr schnell, welchen Thermorollen auf welche Kassen passen. www.bonro.de hat sehr Stammkundschaft, wobei sich dieser permanent vergrößert, denn der schnelle und zuverlässige Service wird sehr geschätzt und man wird weiter empfohlen. Je nachdem, ob man günstige Thermorollen oder etwas teurere Papier Kassenrollen kaufen möchte, gibt es selbstverständlich auch bei Bonro Preisunterschiede. Eine Beratung dazu verläuft unkompliziert, wenn man seine Fragen loswerden möchte. Und wenn man sich mal nicht ganz sicher ist, welche Kassenrollen aus dem Onlineshop die richtigen für das eigene Kassensystem sind, kann man dies schnell mit einem Telefonanruf klären lassen. Durch die Zufriedenheitsgarantie und den kompromisslosen Umtausch geht man Besteller keinerlei Risiko ein.