Sun Server - bis 31.12.2009 um 20% reduziert!

Von Thomas-Krenn.AG

Die Server von SUN-Microsystems bei Thomas-Krenn um -20%
Thumb Bei Thomas Krenn erhalten Sie nun Serverlösungen, mit denen Computerprobleme der Vergangenheit angehören. Egal, ob Sie Speziallösungen oder Allroundtalente in Sachen Leistungsfähigkeit, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit suchen, die ausgereifte Technik der Systeme entwickelt ein beeindruckendes Potential. Nutzen Sie Intel® Xeon® Prozessoren für anspruchsvolle Anwendungen und Konsolidierung oder AMD Opteron? Prozessoren für maßgeschneiderte Virtualisierungslösungen (http://www.thomas-krenn.com/de/virtualisierung/virtualisierungsloesungen.html) in Ihrem Unternehmen. Die Qual der Wahl und bis 31.12.2009 alle unsere Sun Server im Online-Shop um 20% reduziert! - Die Sun Ultra 27 Workstation ist ein leistungsfähiges System, ausgestattet mit Intel Xeon CPUs, genügend Arbeitsspeicher und einer Nvidia Quadro FX380 Grafikkarte. Damit ist das System optimal für den Einsatz von Software-Entwicklungen, EDA, MCAD und Wissenschaftliche Visualisierung geeignet. - Der Sun Fire X4170 und der Sun Fire X4275 sind sehr energieeffizienter High-End Server, welche durch eine hohe Ausfallsicherheit glänzen. - Die Flaggschiffe bei Thomas Krenn bilden die Leistungsstarken High-End Server Sun Fire X4440, X4450 Quad Core und X4450 Hexa Core Server, welche in punkto Leistung und Erweiterbarkeit kein Wünsche offen lassen. Kontakt: Marlen Eder Thomas-Krenn.AG presse@e-dialog.at Thomas-Krenn.AG Marlen Eder Speltenbach-Steinäcker 1 94078 Freyung presse@e-dialog.at +49 (8551) 9150-0 http://www.thomas-krenn.com/de