Bonk Consulting goes iGoogle

Von Bonk Consulting GmbH

ORWELL BankSearch - Bankensuche jetzt mit iGoogle-Gadget powered by Bonk Consulting GmbH
Thumb Seit 09.12.2009 besteht die Möglichkeit auf iGoogle den Service ORWELL BankSearch als Gadget zur Nutzung einzubinden. Der Service ORWELL BankSearch ermöglicht das Suchen von Banken und zugehörigen Bankdaten auf einfache Weise per Freitext-Eingabe. Schon mit wenigen eingegebenen, auch unvollständigen Informationen (es genügt bereits Bankleitzahl, IBAN, BIC, Postleitzahl oder Ort) finden Sie schnell eine Bank in Ihrer Nähe und bankspezifische Angaben. Die Datenbasis der Deutschen Bundesbank wird quartalsweise aktualisiert. Das Einbindene erfolgt auf einfache Art und Weise. DasGadget steht unter folgendem LINK zur Verfügung: http://www.google.de/ig/directory?type=gadgets&url=banksearch.bankleitzahlen24.de/bankSearchGadget.xml Dieser Service wird zur Verfügung gestellt durch die Bonk Consulting GmbH. Mit der Gründung im Jahr 2001 beschäftigt sich das Unternehmen mit professionellem Kundendaten- und Adressmanagement sowie mit der Einführung und Weiterentwicklung von ERP-, CRM- und eBusiness-Anwendungen. Bestehend aus den beiden Geschäftsbereichen Consulting Services und Technology Services vereint Bonk Consulting branchenübergreifendes Geschäftsprozessmanagement mit Dienstleistungen aus dem Bereich Direktmarketing. Eine Vorreiterstellung nimmt hierbei die ORWELL Produktlinie ein.