Vom Handy billiger und unkompliziert ins Ausland telefonieren

Von Bolid Mobile GmbH

Das innovative Calltrough-Anbieter-Modell von Bolid Mobile

Thumb Frankfurt, 15.12.2009 --- Vom Handy billiger und unkompliziert ins Ausland telefonieren – das ist der innovative Calltrough-Anbieter Bolid Mobile. Er automatisiert und vereinfacht die Callthrough-Gesprächsvermittlung, so dass nur noch die Rufnummer des gewünschten Gesprächspartners - direkt aus dem Telefonbuch - angewählt werden kann. Keine Einwahlnummern mehr, keine PIN-Eingabe über Telefontastatur und kein SIM-Kartenwechsel. Keine versteckten Kosten. Außer Qualitäts- und Tarifunterschieden sind die meisten Callthrough-Provider weitestgehend identisch. Bei Bolid Mobile kann der Verbraucher nicht nur vom Handy billiger und unkompliziert ins Ausland telefonieren, sondern auch kostenlos eine Software herunterladen und bereits nach wenigen Minuten bequem und ohne lästiges Vorwählen von Einwahlnummern ins Ausland telefonieren. Was er dafür braucht? Die eigens und speziell für alle gängigen Mobiltelefone entwickelte lizensierte Software, die ganz einfach und kostenfrei über einen sms-Link oder über den PC auf das Handy heruntergeladen wird. Der User wählt die Rufnummer des gewünschten Gesprächspartners und ist ohne Probleme über Bolid Mobile mit bester Sprach- und Netzqualität mit Menschen auf der ganzen Welt verbunden. Bolid Mobile Nutzer können durch die ständige Erweiterung der Länderliste mittlerweile den Service in 14 Ländern nutzen und in 238 Länder telefonieren. Um sich von der hohen (Sprach-)Qualität, dem Komfort und der Leistung von Bolid Mobile überzeugen zu können, bietet das Unternehmen ein Startguthaben, mit dem Sie bis zu 20 Minuten kostenfrei ins Ausland telefonieren, den freundlichen Kundenservice und das kinderleichte Einwahlprogramm testen können. Vom Handy billiger und unkompliziert ins Ausland telefonieren – das ist das Motto von Bolid Mobile. Weitere Informationen über Bolid Mobile und ihr Angebot finden Sie unter: www.bolidmobile.com/de.