Zu Weihnachten vom iPhone billig ins Ausland telefonieren

Von GoYellow Media AG

Dank Cheap Calls preiswert mit Freunden und Bekannten plaudern

München, 16. Dezember 2009 - Die kostenlose iPhone-Applikation Cheap Calls ermöglicht iPhone-Nutzern jetzt kostengünstige Auslandstelefonate zum Fest. Wer im Ausland lebende Freunde und Verwandte in der gemütlichen Vorweihnachtszeit anrufen und gleichzeitig die eigene Geldbörse schonen möchte, kann jetzt günstig über Cheap Calls telefonieren.
Thumb Das Angebot gilt für 40 Länder weltweit. Bei einer Ersparnis von bis zu 79 Cent pro Gesprächsminute kann jeder ohne schlechtes Gewissen auch länger vom Handy aus telefonieren. Jedes Gespräch mit T-Mobile-Vertrag kostet pro Minute 29 Cent. Zu den angebotenen Ländern zählen beispielsweise Südafrika, Spanien, Portugal, Frankreich, Russland, Schweden oder Neuseeland. Zusätzlich werden auch Mobilfunkgespräche zum selben Tarif in die USA, nach Kanada, Russland, China, Israel und Indien vermittelt. iPhone-Nutzer, die keinen T-Mobile-Vertrag haben, sollten sich zuvor bei Ihrem Mobilfunkanbieter informieren, wie hoch ihre Ersparnis mit Cheap Calls ist. Cheap Calls ist ein Angebot der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem das Online-Branchenbuch GoYellow.de sowie den kostenlosen Telefondienst PeterZahlt.de. Die Aktie der GoYellow Media AG ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet. Kontakt: Cornelia Müller – Tel: 089 / 510 895 259 – Email: cok@goyellow.de