Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Edler Christbaumschmuck aus dem Hause Lamborghini

Von Unister Media

Weihnachtsdekoration einmal anders

In welcher Farbe erstrahlt der Weihnachtsbaum zum Fest? Eine entscheidende Frage, um die in der Vorweihnachtszeit kaum jemand umhin kommt. Das Kfz-Portal www.auto.de hat sich dem Problem angenommen und einen besonderen Tipp parat. Wenn aus der grünen Tanne ein festlich geschmückter Christbaum werden soll, haben Dekorateure im Grunde zwei Möglichkeiten. Die klassische Variante ist in der Regel geprägt von goldenen Kugeln und wirkt insgesamt eher dezent. Wem das zu langweilig ist, richtet sich nach dem Trend: In diesem Jahr sind das die Farben Violett und Pink. Doch auch das ist nicht jedermanns Sache. Eine Alternative findet sich an einem unvermuteten Ort: Im Onlineshop des italienischen Autoherstellers Lamborghini (www.auto.de/KfzKatalog/Lamborghini). Neben Modell-Autos, Base-Caps und anderen Accessoires bieten die Italiener jedes Jahr zur Weihnachtszeit Deko-Artikel zum Verkauf an. Dazu gehören nicht nur Kerzen mit Lamborghini-Logo. Für den Weihnachtsbaum gibt es edle Keramikkugeln. In schwarz und weiß gehalten, heben sie sich vom üblichen Weihnachtsschmuck ab. Verziert sind sie auf einer Seite mit dem Emblem des Autoherstellers. Auf der anderen Seite wünschen sie in italienischer Sprache ein Frohes Fest: Buon Natale. Für Lamborghini-Fans zweifelsohne ein echter Hingucker. Allerdings stehen sie allen anderen Produkten der Premium-Marke in nichts nach. Die Geschenkbox mit drei Kugeln kostet 67 Euro. Ein schönes Weihnachtsgeschenk. Aber eine kostspielige Angelegenheit, wenn der ganzen Baum damit geschmückt werden soll. Weitere Informationen: www.auto.de/blog/showblog/entryId/489/Der-Auto-de-Weihnachtsgeschenktipp-8-Christbaumkugeln-von-Lamborghini Kontakt: Lisa Neumann Unister GmbH Barfußgässchen 12 04109 Leipzig Tel: +49/341/49288-240 Fax: +49/341/49288-59 lisa.neumann@unister-gmbh.de Die Unister GmbH betreibt mit www.auto.de ein erfolgreiches deutschsprachiges Automobilportal. Auf www.auvito.de dem kostenlosen Online-Auktionshaus werden Auktionen zu Autos & Motorrädern angeboten. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de, www.geld.de, Versicherungen mit www.private-krankenversicherung.de, www.versicherungen.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
16. Dez 2009

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2315 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Unister Media


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Unister Media


Nokia und Intel läuten gemeinsame Zukunft ein

Was bringt die Zusammenarbeit für den Kunden?

24.06.2009
24.06.2009: Die Zusammenarbeit zwischen dem Chip-Marktführer Intel und dem finnischen Handyhersteller Nokia wurde am Dienstag in Santa Clara bekannt gegeben. Durch die Zusammenarbeit erhoffen sich beide Hersteller die Entwicklung einer neuen Handygeneration. Das Internetportal für Online Auktionen www.auvito.de bewertet die Ziele der beiden Hersteller. Im Rahmen der Kooperation werden neue Geräte entstehen, die die Grenzen zwischen Notebooks, Netbooks und Smartphones verschmelzen lassen. Beide Hersteller kündigten neue Ideen für Designs, Materialien und Displays an. Schon jetzt ist klar, dass die ... | Weiterlesen

11.06.2009
11.06.2009: „Bei TUI-Fly stimmt fast alles“: Aussagen dieser Art stammen von Teilnehmern einer Airline-Umfrage des Reiseportals www.fluege.de. Die preiswerte Fluggesellschaft steht, was die Qualität des Flugablaufes und den Service an Bord betrifft, im Vergleich mit anderen Airlines ganz oben. Vielleicht lag es auch an den vom Teneriffa-Urlaub erholten Gemüter der Reisenden – 94 Prozent der Fluggäste gaben an, die Fluggesellschaft weiter zu empfehlen. Das sind sogar noch mehr, als bei der so genannten „full-service“-Airline Lufthansa. Einen nicht unwesentlichen Anteil daran trägt das Personal... | Weiterlesen

24.04.2009: Wie fluege.de (http:// news.fluege.de) berichtet, ist die Sauberkeit an Bord für 85 Prozent der Mitflieger so wie sie sein soll. Der Zustand des Flugzeugs überzeugte allerdings nicht jeden: „Der Flieger war alt und eng und zugig“. Mit der Beinfreiheit zeigen sich nur 45 Prozent der befragten Passagiere zufrieden. In dieser Kategorie wünschen sich besonders größere Menschen eine deutliche Verbesserung. Obwohl das Ausstrecken der Beine nicht für alle optimal ist, überzeugt der Zustand der Sitze 84 Prozent der Befragten. Die Verpflegung an Bord stellt 63 Prozent zufrieden. In dieser K... | Weiterlesen