Außergewöhnliche Dinner-Varianten zu Weihnachten

Von Miet24 GmbH

Geschenkgutscheine für Erlebnis-Dinner boomen

Thumb Berlin, 16. Dezember 2009 - Jedes Jahr zu Weihnachten die gleiche Frage - Was soll man seinen Liebsten schenken? Partner, Familie, Freunde, Bekannte - An jeden muss gedacht werden. Aber nicht nur das! Die Geschenke sollen auch noch möglichst einfallsreich und kreativ sein. Da kann man auch im Winter schnell ins Schwitzen kommen. Das beste Mittel, um dem Weihnachtsstress zu entgehen: Geschenkeshopping im Internet. Kaufhausgetümmel und stundenlanges Anstehen gehören somit der Vergangenheit an. Der aktuelle Trend zu Weihnachten: Geschenkgutscheine für Erlebnis-Dinner. In unzähligen Variationen werden die Spezial-Dinner mittlerweile angeboten. Den Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Schlicht und einfach, spannend und abenteuerlich, extravagant und speziell - Für jeden ist das passende Angebot dabei. Diverse Portale im Internet bieten die Gutscheine zum Kauf an. Laut www.miet24.de, dem Mietportal im Internet, gehören Erlebnis-Dinner dieses Jahr zu den absoluten Verkaufsschlagern zu Weihnachten. Laut Miet24 falle seit Anfang November jeder dritte verkaufte Gutschein auf eine außergewöhnliche Dinner-Variante. "Besonders beliebt sind das Dunkel-Dinner und das Krimi-Dinner. Aber auch das gute alte Candle-Light-Dinner erfreut sich großer Beliebtheit.", so Robert Bukvic, Geschäftsführer der Miet24 GmbH. Miet24 stellt die fünf beliebtesten Erlebnis-Dinner vor: Dinner in the Dark: Essen in völliger Finsternis Das Dinner in the Dark gehört zweifellos zu den beliebtesten Erlebnis-Dinnern überhaupt. In außergewöhnlichem Ambiente wird den Gästen ein extravagantes 3-Gänge-Menü gereicht - und zwar in absoluter Dunkelheit. Hier sind vor allem der Geschmacks- und Geruchssinn gefordert, denn was die Gäste zu sich nehmen, wird erst nach dem Dinner verraten.   Krimi-Dinner: Spannende und kulinarische Höhepunkte in Einem Das Krimi-Dinner hält, was sein Name verspricht: Leckere Speisen, gepaart mit einer spannenden Kriminalgeschichte. Die Gäste werden Teil eines aufregenden Kriminalfalls. Wer möchte, wird selber zum Ermittler und kann helfen, den Fall aufzuklären.   Candle-Light-Dinner: Romantische Stunden zu zweit Alt bewährt und immer wieder schön. Ein romantisches Dinner bei Kerzenschein in trauter Zweisamkeit.   Candle-Flight-Dinner: Das etwas andere Candle-Light-Dinner Beim Candle-Flight-Dinner werden die Gäste zunächst in einem Helikopter zu einem märchenhaften Schloss geflogen. Hier wartet ein Gourmet-Dinner bei einem romantischen Sonnenuntergang auf das Paar. Jumping Dinner: Das perfekte Gruppenevent Ein Jumping Dinner ist eine Kombination aus Dating und Dinner. Angelehnt an die erfolgreiche Fernsehserie "Das perfekte Dinner" treten beim Jumping Dinner drei Teams mit je zwei Personen gegeneinander an. Jedes Team bereitet an einem Abend ein leckeres Dinner für die anderen zwei Teams vor. Neue aufregende Bekanntschaften sind dabei garantiert. Geschenkgutscheine und weitere Informationen zu den einzelnen Dinner-Varianten gibt es unter www.miet24.de   Die Erlebnis-Dinner sind in vielen deutschen Städten verfügbar. Und das Beste: Die Gutscheine lassen sich mit nur einem Mausklick kaufen. So finden sogar Last-Minute-Käufer kurz vor der Bescherung noch das richtige Geschenk. Über Miet24 : Die Miet24 GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin. Mit rund 850.000 Mietartikeln in 16 Haupt- und annähernd 2000 Unterkategorien versteht sich Miet24.de als einer der weltweit größten Marktplätze für Mietartikel im Internet. Alle Mieter können den Marktplatz kostenlos nutzen. Für Vermieter erschließt sich durch Miet24 ein zusätzlicher und moderner Vertriebskanal. Zum einen sind die Mietgegenstände nach ihrem Einsatzbereich sortiert. Zum anderen hilft die integrierte PLZ-Suche beim schnellen Finden regionaler Vermieter. Ziel ist es, ein stetig wachsendes Angebot von Mietartikeln in einem Portal, ganz nach dem "Alles-aus-einer-Hand-Prinzip", zusammenzufassen.