Die Alternative an Weihnachten auf Schloss Glarisegg

Von Schloss Glarisegg GmbH

Das Fest einmal anders

Thumb Steckborn, 16.12.2009. Eine Möglichkeit Weihnachten gemeinsam mit anderen Menschen, aber doch nicht im klassischen Familienrahmen zu feiern bietet sich in Schloss Glarisegg dieses Jahr zum zweiten mal. Das Angebot richtet sich an: Singles, Paare, Alleinerziehende, Familien, Jung und Alt. Wenn auch nicht Zuhause, so wird doch mit Weihnachtsbaum, Weihnachtsessen, kleinen Weihnachtsgeschenken und Weihnachtsliedern gefeiert. Bei all dem ist viel Zeit für sich selbst, Spaziergänge an der Natur und dem gemeinschaftlichen Austausch zu den Themen:die Geburt des Lichts, Nähren des inneren Lichts, innerer Friede und zu allem, was die Herzen bewegt. Weihnachten auf Schloss Glarisegg vom Mittwoch 23. Dezember bis Samstag 26. Dezember Kosten: ab 557 Franken inkl. Kost und Logis (Familien und Geschwisterrabatte erfragen) Weitere Informationen auf der Homepage www.schloss-glarisegg.ch