Weihnachtsspecial bei MC-Garagen

Von MC-Garagen

Der Fachmann für Garagen bietet Erfahrung und Kompetenz
Thumb Die Adventszeit ist heutzutage weniger durch Besinnlichkeit als durch Stress geprägt. Es müssen die letzten Geschenke für das Weihnachtsfest besorgt werden, der Silvesterabend wird bereits minutiös geplant und vielleicht steht auch noch ein Kurztrip in eines der vielen Skigebiete an. Die Temperaturen unterschreiten den Gefrierpunkt und langsam wird es immer ungemütlicher vor der Tür. Dennoch bleibt das Auto unachtsam draußen stehen und beschert dem Autofahrer am nächsten Morgen eine frühsportliche Betätigung. Die Firma MC-Garagen www.mc-garagen.de aus dem baden-württembergischen Mannheim bietet Abhilfe gegen das winterliche Kratzen. Sie vertreibt deutschlandweit sowie nach Österreich und in die Schweiz Garagen zu günstigen Preisen. Neben der Garagenvariante, ob Einzelgarage, Doppelgarage oder Großraumgarage, kann zusätzlich aus einer großen Auswahl an Farben, die optimale für das eigene Haus herausgesucht werden. Auch bei abweichenden Standardgrößen wird der Kunde bei MC-Garagen fündig, denn hier wird die maßgeschneiderte Garage ohne große Preisaufschläge geliefert. Der Geschäftsführer und Diplom-Ingenieur Matthias Chachulski rückt den Kunden in den Fokus seines Unternehmens. Denn der Fachmann für Fertiggaragen weiß worauf es den Kunden ankommt: Service und ein offenes Ohr sind das A und O. Pünktlich zum Fest läutet MC-Garagen auf seiner Webseite www.mc-garagen.de das Weihnachtsspecial ein. Hier kann sich der Kunde bereits schon jetzt den günstigen Preis sichern, muss die Garage aber erst im Juni abnehmen. Bei weiteren Fragen helfen die Mitarbeiter unter der Rufnummer 0800 - 77 11 77 3 MC-Garagen Dipl.-Ing. Matthias Chachulski Wittener Straße 9-13 68219 Mannheim 0800 - 77 11 77 3 06 21 - 82 80 515 www.mc-garagen.de Pressekontakt: Adgency GmbH Melanie Winkler Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen pr@adgency.de 052223690615 http://www.adgency.de