Wenn das Tagesgeschäft keinen Raum mehr fürs Prozessmanagement lässt:

Von egsSoft GmbH

Geschäftsprozesse optimieren mit Software der egsSoft GmbH

Gut gestaltete und optimierte Geschäftsprozesse sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für ein florierendes Unternehmen. Das Prozessmanagement ist eine wichtige Stellschraube für betriebliche Effektivität und Effizienz – gerade in Zeiten der Krise.
Thumb Zu oft lässt das „daily business“ keine Kapazitäten frei, um die Abläufe in einer Unternehmung zu untersuchen und zu optimieren. Prozessmanagement Software hilft, den Vorgang der Optimierung um ein Vielfaches zu beschleunigen und durch Transparenz nachhaltig zu sichern. Zudem stellt jede Steigerung von Effizienz auch eine Einsparung von Kosten dar. Der etablierte Spezialist für Business Software Lösungen, die egsSoft GmbH aus Erkrath, bietet dafür die Lösung: Open Text Workflow, eine intuitive Prozessmanagement Software, die sicherstellt, dass jeder Mitarbeiter zu jeder Zeit über alle arbeitsrelevanten Informationen und einen Gesamtüberblick verfügt. Captaris Workflow ist die ideale Lösung für Einzelabteilungen oder das gesamte Unternehmen. Die Software der egsSoft lässt sich schnell implementieren und durch die intuitive Benutzerführung auch sehr schnell erlernen. Weiterhin zeichnet sich der webbasierte Client durch Flexibilität und Skalierbarkeit aus. Sie lässt sich durch zahlreiche Schnittstellen problemlos in verschiedenste ERP- und CRM-Systeme einbetten. Selbstverständlich ist sie auch zu anderen Lösungen der egsSoft, wie der Fax Server Software Open Text RightFax, voll kompatibel. Die leistungsfähige Engine ermöglicht es, Geschäftsprozesse und Entscheidungswege realistisch zu gestalten. So werden Redundanzen vermieden, Arbeitsabläufe gezielt gestrafft und der Verwaltungsaufwand wird auf ein Mindestmaß beschränkt. Die egsSoft GmbH bietet neben umfangreichen Informationen auf Ihrer Webseite www.egssoft.de auch die Möglichkeit von Webpräsentationen, die Interessenten das Produkt über einen Videostream näherbringen und etwaige Fragen sofort beantworten. Vielseitig Geschäftsprozesse optimieren - mit der Open Text Workflow Prozessmanagement Software.