Fröhliche Weihnachten: ALEXA zieht positive Bilanz des Weihnachtsgeschäfts 2009

Von Pressebüro ALEXA

Thumb Berlin, 21. Dezember 2009. Von Krise keine Spur: ALEXA, das Einkaufs- und Freizeitcenter direkt am Alexanderplatz, hat an allen vier Adventswochenenden rund 790.000 Besucher begrüßen können. Die Zahlen haben sich im Vergleich zum bereits erfolgreichen Vorjahr noch einmal verbessert. Sowohl Berliner als auch zahlreiche Besucher der Hauptstadt strömen derzeit an den weihnachtlichen Alexanderplatz. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem ALEXA eine der beliebtesten Attraktionen in Berlins Mitte geworden sind. Die Kombination aus Shoppingbummel, Spaß und Stimmung auf den Weihnachtsmärkten rund um den Alex, ist ein enormer Anziehungspunkt", weiß Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA. "Unsere Mieter bestätigen uns einen hervorragenden Absatz. Insbesondere Elektroartikel aber auch Bekleidung sind in diesem Jahr beliebte Weihnachtsgeschenke," fährt Hanna fort. Neben dem gewohnt komfortablen und vielfältigen Einkaufserlebnis in 180 Shops liefert das ALEXA mit zahlreichen vorweihnachtlichen Events alles, was für die richtige Weihnachtsstimmung nötig ist. Eine besondere Attraktion ist der große Berliner Weihnachtsmarkt "Wintertraum am ALEXA". Das Weihnachtsspektakel ist eine gute Gelegenheit für die ganze Familie, den angenehmen Shoppingausflug stimmungsvoll ausklingen zu lassen. +++ Weihnachtsgeschenke besorgen auf den letzten Drücker: Das ALEXA hat am 24. De-zember bis 14.00 Uhr für seine Besucher geöffnet! +++ Pressebüro ALEXA Antje Katrin Piel Albrechtstr. 22 10117 Berlin 030-44318811 030-44318810 www.alexacentre.com Pressekontakt: public link GmbH Antje Katrin Piel Albrechtstr. 22 10117 Berlin alexa@publiclink.de 030-44318811 http://www.alexacentre.com