Der Bad Heilbrunner® Pyramidenbeutel

Von Bad Heilbrunner Naturheilmittel Gmbh & Co. KG

Sichtbare Teequalität im Pyramidenbeutel

Manche Gegenstände unseres Alltags sind derart fest in unser Weltbild integriert, dass wohl kaum einer über eine Veränderung oder Verbesserung dieser Gegenstände sinniert. So zum Beispiel auch der allseits bekannte Teebeutel!
Thumb Bad Heilbrunn, 21. Dezember 2009 - Der herkömmliche Teebeutel erfüllt seinen Zweck - die Zubereitung aromatischer Tees. Und trotzdem wurde der Teebeutel als Pyramidenbeutel neu erfunden und auch mit zusätzlichen Verbesserungen ausgestattet! Bad Heilbrunner® als Spezialist für gesunde Teespezialitäten ist fortlaufend bestrebt, seinen Kunden nicht nur innovative, gesunde Geschmackserlebnisse, sondern auch neue, verbesserte Darreichungsformen zu bieten. Mit seinen Tees im Pyramidenbeutel konnte der Marktführer auf dem Gebiet der Gesundheits- und Arzneitees seinen eigenen hohen Ansprüchen gerecht werden. - Der Bad Heilbrunner® Pyramidenbeutel - Der Pyramidenbeutel bietet sichtbare Teequalität - einzigartig kombiniert mit der einfachen Handhabung eines Teebeutels! Der Pyramidenbeutel von Bad Heilbrunner® besteht aus nachwachsendem Rohstoff (Polylaktat) und ist wie die weiteren Bestandteile Etikett und Faden biologisch abbaubar und damit einfach kompostierbar. Der eigentliche Vorteil liegt allerdings in seiner neuartigen Beschaffenheit. Das grobmaschige, transparente Material ist dreifach so durchlässig wie ein herkömmlicher Teebeutel, wodurch die Wirkstoffe des Tees optimal freigesetzt werden können. Der Tee wird als Grobschnitt, also von natürlicher Qualität geprägt, in die Beutel portioniert. Die gute Sichtbarkeit des Tees überzeugt zusätzlich von der hohen Frischequalität und spiegelt sich auch im Geschmack wieder. Der Pyramidenbeutel ist somit hochwertig in der Qualität, aber auch beeindruckend in der Optik und Haptik. - Bad Heilbrunner® Tees im Pyramidenbeutel - Bad Heilbrunner® Frauen Tees: Frauen Tee Wohlfühlen – während der Regel Frauen Tee Innere Balance – während der Wechseljahre Frauen Tee Vitalität – während des Abnehmens Bad Heilbrunner® Schwangerschafts- und Stilltees: Schwangerschaftstee1 Schwangerschaftstee2 Stilltee