Es lebe der Sport - meventi kooperiert mit der bekannten Plattform sport1.de

Von meventi deutschland gmbh

meventi, führender Anbieter von Erlebnisgutscheinen, setzt zum Jahresendspurt an und holt sich in Zusammenarbeit mit SportScheck Event&Reisen mit sport1.de einen weiteren "sportlichen" Kooperationspartner an Bord.
Thumb Utting, 17. Dezember 2009. Und schon folgt der nächste Streich! meventi, führender Anbieter von Erlebnisgutschei-nen, bleibt auf Expansionskurs und treibt seine Positionie-rung als "sportlichster" Anbieter von Erlebnisgutscheinen weiter voran. Nach strategischen Kooperationen mit re-nommierten Unternehmen wie SportScheck, SportScheck Event&Reisen und l"tur unterstützt nun auch die Einbindung in das reichweitenstarke Sportportal sport1.de effektiv den Vertrieb. In den letzten Wochen arbeitete meventi intensiv an den nun besiegelten strategischen Kooperationen mit SportScheck, SportS-check Event&Reisen sowie dem führenden Sportportal sport1.de. Seit Anfang Dezember ist diese Zusammenarbeit in den Online Portalen der drei Partner sichtbar - bei sport1.de in der Rubrik "Themen" unter "Erlebnisse und Reisen" www.sport1.de/de/themen/themen_erlebnisse_reisen Über unterschiedliche Content Management Systeme werden dabei in den nächsten Monaten verschiedene Inhalte und Angebote der drei Partner miteinander vernetzt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf sportlichen Erlebnissen aus dem Hause meventi und den Erlebnisrei-sen von SportScheck Event&Reisen. Und auch im sport1.de Ad-ventskalender warten auf die "Türchen-Öffner" tolle Preise von SportScheck Event&Reisen und meventi. Ein besonderes Angebots-Highlight von meventi sind die sogenannten "Star Treffs": Hier ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden, mit Größen aus dem Sport einen unvergesslichen Tag zu verbringen. Ob Olympiasieger oder Weltmeister aus traditionellen, aber auch modernen jungen Sportarten - meventi hat sie alle in seinem Programm. "Die Tatsache, dass sport1.de durch die Zusammenarbeit mit me-venti seine User noch näher an die Sportstars bringen kann, macht die Kooperation für uns so attraktiv", erklärt Christian Münchau von sport1.de. Alexander Will, Director bei SportScheck Reisen ergänzt: "Hier haben sich wirklich drei namhafte Unternehmen zusammen getan, die sich mit ihren Geschäftsbereichen ideal ergänzen und dadurch gewinnbringend Synergien in der Vermarktung nutzen". Weitere Informationen zum Star Treff finden Sie auch unter www.meventi.de/startreff.html meventi deutschland gmbh Ariane Husung Seestraße 32 (alte Villa) 86919 Utting am Ammersee +49-8806-95111 +49-8806-95113 www.meventi.de Pressekontakt: Trademark Consulting GmbH Kathrin Widmayr Goethestraße 66 80336 München meventi@trademarkconsulting.eu +49-89-444 467 4-63 http://www.trademarkconsulting.eu