Schuchardt spricht für German American Business Forum

Von GermanAmericanBusinessForum in Washington D.C.

Gemeinnützige Initiative in Deutschland und den USA startet Öffentlichkeitsarbeit. Mitglieder führen intensiven Deutsch-Amerikanischen Business-Dialog
Thumb Washington, D.C./Düsseldorf, 21. Dezember 2009 Das GermanAmericanBusinessForum in Washington, D.C. ("GABF") ist eine von seinen Mitgliedern getragene, am 26. Oktober 2009 in Washington, D.C. gegründete und dort ansässige "non-profit organisation". Das Forum versteht sich als "Brückenbauer" für deutsch-amerikanische Geschäfts-beziehungen. Das GABF bietet deutschen Mittelständlern Unterstützung beim Aufbau und der Pflege von Business-relevanten Netzwerken sowie Kontakt zu Entscheidern in Washington, D.C. Darüber hinaus fördert das GABF die Vermittlung von konkretem U.S.-marktrelevanten Knowhow und den Dialog von deutschen und amerikanischen Unternehmenslenkern auf Augenhöhe. Wolfram Schuchardt (55) neuer Pressesprecher des GABF Der erfahrene PR-Berater übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit ab Beginn des Jahres. Gemeinsam mit dem Initiator und Präsident der GABF, dem Düsseldorfer Rechtsanwalt Peter H. Dehnen, wirbt Schuchardt für mehr Dialog zwischen deutschen und amerikanischen Geschäftsleuten. "Mit Peter H. Dehnen stösst jetzt jemand den Business Dialog an, der mit seiner Kanzlei in Washington vor Ost ist und Networking wirklich kennt," so Schuchardt. "Den Wechsel des wirtschaftlichen Fokus von New York nach Washington und die sich daraus ergebenden Chancen zu kommunizieren, ist eine spannende Aufgabe." "Ich freue mich, dass Wolfram Schuchardt für das GABF spricht," so PH Dehnen. "Wir haben bereits hier in Düsseldorf zusammengearbeitet und ich bin froh, einen Medienprofi mit an Bord zu haben." Peter H. Dehnen - President GABF GermanAmericanBusinessForum in Washington D.C. Prinz-Georg-Straße 91, 40479 Düsseldorf, +49 211 4497 490 www.germanamericanbusinessforum.de Weitere Informationen und Bilder: Wolfram Schuchardt, Kufsteiner Str. 51, 10825 Berlin Tel.: +49 (0) 30 69 549 651 / 0157 75740046 wolfram@my-challenge.de GermanAmericanBusinessForum in Washington D.C. Peter H. Dehnen Prinz-Georg-Straße 91 40479 Düsseldorf 0211 4497 490 0211 449 7498 www.gabf-dc.org Pressekontakt: My-Challenge.de Wolfram Schuchardt Kufsteiner Str. 51 10825 Berlin wolfram@my-challenge.de 03069549651 http://www.my-challenge.de