paymorrow GmbH weiter auf Wachstumskurs: Umzug in größere Räumlichkeiten

Von paymorrow GmbH

Thumb Die paymorrow GmbH, unabhängiger Finanzdienstleister, hat an seinem Hauptsitz in Karlsruhe neue Räumlichkeiten bezogen. Das Unternehmen wickelt für Online-Händler den Rechnungskauf ab. Die starke positive Resonanz auf diesen einzigartigen Service hat dazu geführt, dass bereits im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit die Mitarbeiteranzahl stark gestiegen ist. Mehr als zehn neue feste Arbeitsplätze hat das Unternehmen geschaffen, so dass das Team nicht mehr ausreichend Platz am alten Standort fand. "Mit dem Umzug in die neuen größeren Räumlichkeiten bieten wir nicht nur unseren derzeitigen Mitarbeitern ein angenehmeres Arbeitsumfeld, sondern sind auch für unser weiteres Wachstum in 2010 gewappnet", so Klaus Gildhorn, Geschäftsführer der paymorrow GmbH. Bereits für das erste Quartal 2010 plant das Unternehmen weitere Einstellungen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.paymorrow.de paymorrow GmbH Bianka Reinhardt Zeppelinstraße 2 76185 Karlsruhe presse@paymorrow.de 0721-61 900 40 http://www.paymorrow.de/grundlagen/rechnungskauf