ZARGES präsentiert Online-Konfigurator für neues Produktprogramm Creaxess

Von Fröhlich PR GmbH i.A. der ZARGES GmbH

• Neues ZARGES Produktprogramm bietet maßgeschneiderte Treppen, Überstiege und mobile Plattformtreppen für den industriellen Einsatz • ZARGES Creaxess kann unkompliziert über das Internet bestellt werden • Online-Konfigurator hilft bei der Zusammenstellung der individuellen Produkte
Thumb Eine Überstiegstreppe soll doch ein paar Zentimeter höher sein? Mit einem Neigungswinkel 60 statt 45 Grad? Und die Plattform breiter? Kein Problem mit dem Online-Konfigurator der neuen ZARGES Industrieausstattung Creaxess (www.zarges-creaxess.de). Dieser setzt Änderungen in Sekundenschnelle um und zeigt ein dreidimensionales Bild des künftigen Steigtechnik-Produkts, das aus allen Richtungen betrachtet werden kann. ZARGES geht mit seinem neuen Produktprogramm für Treppen, Überstiege und mobile Plattformtreppen für den industriellen Einsatz einen innovativen Vertriebsweg: Ausschließlich online über das Internet. „Neben der Geschwindigkeit beim Bestellvorgang ist die Visualisierung des individuellen Produktes ein großer Vorteil“, erläutert Produktmanager Michael Bauermeister. „What you see is what you get“ lautet das Motto und der Kunde wird während des gesamten „Entwicklungsprozesses“ durch den Konfigurator geleitet. So kann er Treppen, Überstiege und mobile Plattformtreppen exakt an seine individuellen Anforderungen anpassen und durch die dreidimensionale Darstellung die Konstruktion in Echtzeit prüfen. Jedes Endprodukt von ZARGES Creaxess, online konstruiert, ist quasi ein Einzelstück. Es gibt keine Bestellnummern, sondern jedem Auftrag wird eine Auftragsnummer zugeordnet. Eine weitere Besonderheit des Konfigurators: Creaxess-Produkte können auch erstmal online zusammengestellt, abgespeichert und dann zu einem späteren Zeitpunkt bestellt werden. „Ideen werden echt“ heißt der Slogan des neuen Produktprogramms und die Kunden können nicht nur sicher sein, ein Produkt zu bekommen, das in höchster ZARGES Qualität gefertigt, sondern auch auf ihre Anforderungen maßgeschneidert ist. Mehr Infos unter www.zarges-creaxess.de.