PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Monarchis feiert mit Mietern die Übernahme der Verwaltung der Immobilie in Leipzig-Grünau


Von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH

Einmal mehr finanziert Monarchis den Immobilienkauf aus Eigenmitteln
Thumb Neu-Ulm/Leipzig-Grünau - Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH, Immobilien- und Finanzdienstleister mit Firmensitz in Neu-Ulm, hatte für den 12. Dezember 2009 die Mieter der Häuser in der Zingster Straße 12 bis 20 eingeladen, um gemeinsam auf die Übernahme der Verwaltung der Häuser mit 427 Wohneinheiten mit Monarchis anzustoßen. Im November 2008 hatte der Neu-Ulmer Immobilien-Spezialist Monarchis drei in industrieller Bauweise erstellte Wohnimmobilien mit 427 Wohneinheiten in der Zingster Straße 12 bis 30 im jüngsten Leipziger Stadtteil Grünau erworben. Nur drei Wochen später traf sich das Management des Unternehmens mit den Mietern der Häuser zu einem kleinen Fest, um sich gegenseitig kennen zu lernen und über die künftige Entwicklung der Immobilien zu sprechen. Nach der endgültigen Übernahme der Verwaltung der Häuser im November 2009 hatte Monarchis die Mieter der Häuser in der Zingster Straße am 12. Dezember 2009 zu einem kleinen Sektempfang direkt bei dem Objekt geladen. Bei winterlichen Temperaturen, traf man sich zu einem Straßenfest vor den Häusern. Zur Überraschung der Mieter war sehr kurzfristig der komplette Eingangsbereich zur Hausnummer 22, in der sich das Mieterbüro befindet, renoviert und farblich neu gestaltet worden. Die Mieter waren sehr positiv gestimmt. Es waren zahlreiche Tische aufgestellt worden, die liebevoll dekoriert waren und auf denen Kanapees angeboten wurden. Hier erhielten die Mieter der Zingster Straße persönliche Briefe mit den wichtigsten aktuellen Informationen von den mehr als 10 aus Neu-Ulm angereisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Monarchis überreicht. Im Rahmen einer kurzen Ansprache sagte Monarchis-Geschäftsführerin Sonja Schneider: "Ich freue mich, dass wir hier heute, nach dem Erwerb dieser schönen Häuser mitteilen können, dass die Verwaltung an Monarchis übergegangen ist und wir es geschafft haben, dieses Objekt aus Eigenmitteln zu finanzieren. Und darauf wollen wir nun gemeinsam anstoßen". Bei leichtem Schneefall und guter Stimmung, einen Tag vor dem dritten Advent feierten Mieter und Vermieter ein kleines, harmonisches Fest mit vielen interessanten und vertrauensvollen Gesprächen. Weitere Informationen unter: www.monarchis.de Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH Wolf-Dieter Guip Edisonallee 1-3 89231 Neu-Ulm presse@monarchis.de 0731 - 98099659 http://www.monarchis.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolf-Dieter Guip, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2436 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!